![]() |
Ist das Überhaupt ne Supra , nicht das du ne Replikaa hast :D
|
Zitat:
|
das Licht im Himmel ging heute 16:4o Uhr aus :D ;)
|
:D
|
Hey BAX !
Hast du den Gelben wieder fertig ? Gruß Grizzly |
Zitat:
Der Gelbe ist noch in Arbeit, bzw. kann es jetzt erst mal richtig losgehen... aber ich werd sicher noch etwas warten, bis es nicht mehr ganz so kalt ist. Hab ja erstmal guten Ersatz gefunden. greetz Rajko |
Zitat:
@diabelo: Einfach einen größen Elko reinlöten - der macht das schon ! |
Zitat:
|
Leute !
Das mit dem Elko is quatsch ! Es gibt an den Verkaufswänden im Baumarkt beim Autozubehör eine kleine Kiste zu kaufen, die hängt man in die Leitung zum Türkontakt und fertig ist ! Hat mal 5 Mark gekostet .... Gruß Grizzly |
hab letztens noch in nem Baumarkt solche Dimmer zum nachträglichen Einbau gesehen - gibt es mit fest eingestelltem Wert und auch regelbar - irgendwo muss ich sowas auch noch in ner Kiste rum liegen haben, das wurde damals einfach direkt hinter der Innenbeleuchtung eingebaut, an die Leitung die vom Türkontakt kommt.
Gut dass bei mir der original Dimmer auch über die Beleuchtung im Himmel geht und mir die 15 Sek. ausreichen, die es dauert bis das Licht ganz aus ist ;) |
Wäre ein Nachtsichtgerät nicht ungemein hilfreicher als die Funzeln im Supra???
|
@Grizzly:
Meinste? Ich hatte so was mit meinem(jetzt kommts) :) KOSMOS ELEKTRONIKBAUKASTEN FÜR JUNIOREN gemacht. Hat damals funktioniert:D War der Strom nicht immer so...? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |