![]() |
AW: Suche B&M Frontlippe
:dd::dd: Ha, @ Damon und Bassbumper. Wie schon gesagt.: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Unser sumi hat sich gemeldet. :bleifuss::loveyou:Freu Freu
Nehme auf jeden Fall eine B&M Frontlippe. Wenn Du für mich noch die Zündkabel NGK 7M-GTE, sowie die Zündkerzen NGK Iridium 7M-GTE besorgen könntest, wäre ich überglücklich. Habe dir über t-online ne eMail zukommen lassen. Gib bitte bescheid, ob sie angekommen ist. Meine eMail Adresse lautet: cucky26@t-online.de MfG.: Hulk |
Zitat:
|
Zitat:
ps: deine lippe lebt noch.:bleifuss: |
Zitat:
|
Ich währe auch dabei....
|
Was ist den da für ein heckansatz drann ?
Zitat:
|
Hätte da auch noch so eine Lippe hier liegen ... in neu und unlackiert mit Gutachten.....
|
Zitat:
|
Zitat:
mit den weißen stiefeln?:loveyou: |
Zitat:
|
Währe auch bei einer Frontlippe dabei eventuell
|
@ Chronoworks,
hab ich schon getan und hab auch was gefunden. Allerdings über England und Paypal. Wenn sumi es besorgen kann, wäre alles in einem Aufwasch erledigt und für mich einfacher. |
bekommt man auch das bodykit auch so wie es auf den bildern ist oder nur die frontlippe?
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
leider schlechte Nachrichten: Die Firma mit den Body-Kit’s und B&M Sachen fertigen erst ab 5 Teile pro Model. Da nur einer ( Hulk ) bestellt hat klapp das Ganze nicht. Wollte euch einen Gefallen tun aber ich werde mir auch keine Teile in die Garage legen. Sorry. Gruß Micha :asia: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |