Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Schalter von Grün auf Blau ........... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4408)

Willi Thiele 18.01.2004 18:10

Amtrack

haabbe heut deine Auto gesehn

diabelo 18.01.2004 21:23

super hab da jetzt deine Bilder engkuckt und bin bischen durch ne ander :dusel:
wieviele Dioten sind da denn nun drinne :( nix durchblick der diabelo hat

Amtrack 18.01.2004 21:52

Re: Amtrack

Zitat:

Original geschrieben von Willi Thiele
haabbe heut deine Auto gesehn

Und mich nicht mitgenommen?? Ich weiß gar nicht mehr wie der Wagen aussieht *G* :D

Wie kommts? Warst Grizzly besuchen?
Was hat er über die Mistkrücke gesagt? :D

CyberBob 18.01.2004 23:47

es ist zu empfehlen auch hinten eine sichtbare KBA nummer zu besitzen... aber es achtet kaum noch jemand darauf weil es schon jeder golf drauf hat... :D

bei mir war run um keine KBA mehr zu sehen... da gab es wegen den seitenscheiben mächtig geheule...

Amtrack 19.01.2004 00:02

Zitat:

Original geschrieben von CyberBob
es ist zu empfehlen auch hinten eine sichtbare KBA nummer zu besitzen... aber es achtet kaum noch jemand darauf weil es schon jeder golf drauf hat... :D

bei mir war run um keine KBA mehr zu sehen... da gab es wegen den seitenscheiben mächtig geheule...

Bei mir ja auch :rolleyes: , nur hat es der TÜVver bis Ende der Abnahme wieder vergessen gehabt (Zitat: "Da schau ich nachher nochmal" :D )...
aber es ist abgenommen nach §21... nur glaubich, wenn wirklich einer ärgern will, dann kommt er damit auch durch - blödes Paragraphen Deutschland :burn:

MEIN GOTT!!! DER WAHNSINNIGE FÄHRT OHNE E-NUMMER AUF DER FOLIE!!!
LEGEN SIE DEN ZÜNDSCHLÜSSEL AUF DEN BODEN UND SCHIEBEN SIE IHN MIT DEM FUSS ZU MIR RÜBER! KEINE DUMMEN GEDANKEN!

:D :D

Tiefflieger 19.01.2004 08:18

Zitat:

Original geschrieben von Amtrack

MEIN GOTT!!! DER WAHNSINNIGE FÄHRT OHNE E-NUMMER AUF DER FOLIE!!!
LEGEN SIE DEN ZÜNDSCHLÜSSEL AUF DEN BODEN UND SCHIEBEN SIE IHN MIT DEM FUSS ZU MIR RÜBER! KEINE DUMMEN GEDANKEN!

:D :D

Komisch:tüddeldü: Bei mir sagen die immer "Hände ans Lenkrad, und nicht bewegen!!!!" Und dann mußte mal rumzucken, hui, dat is lustig........ dem einen Bullen is die Knarre runtergefallen, und der andere wollt mit seinem Wasserkop in meinen Fußraum.:D
Deppen sind dat!!!! :aua: :shootme: :aua:

Gruß,
TF

CyberBob 19.01.2004 09:22

naja da wo du herkommst Tiefflieger, sind die bullen scheinbar noch schlauer als unsere :D

wir sind am überlegen, ob wir nicht mit allen supras bei uns hier über die hanauerlandstrasse fahren bis sie uns anhalten...
steigen dann alle aus und rufen im chor: "WOLLEN SIE SICH NICHT VIELLEICH LIEBER MIT MEINEM ANWALT UNTERHALTEN?" :D

mal gucken was sie dann machen... bei mir sind die zwei ausgerastet... LOL

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.