![]() |
Amtrack
haabbe heut deine Auto gesehn
|
super hab da jetzt deine Bilder engkuckt und bin bischen durch ne ander :dusel:
wieviele Dioten sind da denn nun drinne :( nix durchblick der diabelo hat |
Re: Amtrack
Zitat:
Und mich nicht mitgenommen?? Ich weiß gar nicht mehr wie der Wagen aussieht *G* :D Wie kommts? Warst Grizzly besuchen? Was hat er über die Mistkrücke gesagt? :D |
es ist zu empfehlen auch hinten eine sichtbare KBA nummer zu besitzen... aber es achtet kaum noch jemand darauf weil es schon jeder golf drauf hat... :D
bei mir war run um keine KBA mehr zu sehen... da gab es wegen den seitenscheiben mächtig geheule... |
Zitat:
Bei mir ja auch :rolleyes: , nur hat es der TÜVver bis Ende der Abnahme wieder vergessen gehabt (Zitat: "Da schau ich nachher nochmal" :D )... aber es ist abgenommen nach §21... nur glaubich, wenn wirklich einer ärgern will, dann kommt er damit auch durch - blödes Paragraphen Deutschland :burn: MEIN GOTT!!! DER WAHNSINNIGE FÄHRT OHNE E-NUMMER AUF DER FOLIE!!! LEGEN SIE DEN ZÜNDSCHLÜSSEL AUF DEN BODEN UND SCHIEBEN SIE IHN MIT DEM FUSS ZU MIR RÜBER! KEINE DUMMEN GEDANKEN! :D :D |
Zitat:
Deppen sind dat!!!! :aua: :shootme: :aua: Gruß, TF |
naja da wo du herkommst Tiefflieger, sind die bullen scheinbar noch schlauer als unsere :D
wir sind am überlegen, ob wir nicht mit allen supras bei uns hier über die hanauerlandstrasse fahren bis sie uns anhalten... steigen dann alle aus und rufen im chor: "WOLLEN SIE SICH NICHT VIELLEICH LIEBER MIT MEINEM ANWALT UNTERHALTEN?" :D mal gucken was sie dann machen... bei mir sind die zwei ausgerastet... LOL |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |