![]() |
AW: FCD Einbau.
der FCD ist neu, hab ich erst grad von stefankerth erhalten. hoffe ja nicht, dass dieses ding nicht funzt.
BOV hab ich verbaut, ja :winky: |
FCD von HKS hätte ich auch noch gehabt!
|
ja ich probiers nochmal aus. wat willste für den FCD?
|
probiers nochmal ist ja das gleiche im prinzip!
Ich komme demnächst bei dir vorbei! Wann haste zeit? |
ich schau mal wie es nächste woche mal aussieht, am abend halt am besten :winky::huepf:
bist echt super lieb :f*ck: |
da kann ja kaum was kaputt gehen bei den nachbau fcds...bei mir wars so, dass sie erst ansprang und egal wieviel gas ich gegebn habe, die karre is abgesoffen, habs dann halt nochmal SCHÖN verlötet... von 10 kg zinn war nicht die rede :D so, dass halt sehr gut kontakt entsteht.. wichtig ist halt auch, dass die kabel schön blank sind an die du den fcd dran lötest... also is da die isolierung ausreichend entfernt?
sehr wichtig ist es auch zu wissen ob man ne VORFACELIFT oder facelift anleitung hat.. die sind nämlich etwas unterschiedlich die pläne... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
https://toyota-supra-club.de/attachm...0&d=1242666354 |
werd mir heute nacht die scheisse nochmal in mühsamer arbeit auseinander nehmen und mehr zinn drauf knallen, so gut es halt geht, bei dem scheiss winkel da unten im fussraum. ich könnt heulen und kotzen zugleich :heul2::heul3::eieiei::rowdy::dusel:[/quote]
Also da ich in meinem Beruf jeden Tag löte, kann ich dir sagen das mehr Zinn überhaupt nix bringt. Beim löten kommt es drauf an das die Verbindung gut ist. Du musst vorallem drauf achten damit das Zinn auf den Kontakten richtig verläuft und eine Verbindung entsteht. :form: Wenn man es falsch macht dann hällt zwar die Lötstelle, aber es besteht kein Kontakt. Man spricht dann von einer "Kalten Lötstelle" Ist ein bisschen schwer das so zu erklären aber vielleicht hilft es dir ja. |
danke euch allen für die tipps :beten:
|
hab nochmal neu verlötet, richtig ausgiebig die isolierung von den kabeln entfernt.
nun gehts! VOLLGAS! die karre zischt davon... BEEINDRUCKEND! :fahrn::top::beten::dd: |
:top:
|
Zitat:
Zitat:
freut mich dir geholfen zu haben :eieiei: fc is was für Schattenparker :engel: |
Zitat:"hab nochmal neu verlötet, richtig ausgiebig die isolierung von den kabeln entfernt. "
Ich gehe davon aus,daß Du VORHER auch schon die Kabel abisoliert hast, oder? :undweg::undweg: |
ja hatte ich, aber nicht so ausgiebig...
mein gott, für wie bescheuert hälst du mich? bin ich bad supra? ps: danke dir, bad supra, für deine tipps, die haben mich gerettet :huepf: und ich weiss, du verstehst spass gell du homo :ass2: hihi |
@Balium: Nimm die Frage nicht krumm, ich kenne Leute, die bruzzeln die Isolierung mit dem Kolben weg, versuchen dann zu verzinnen und wundern sich, wenn das Zinn nicht richtig fließt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |