Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Geschwindigkeitsüberschreitungen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=43897)

Andreas Köster 10.01.2013 09:54

AW: Geschwindigkeitsüberschreitungen

190 mit nem mini cooper geblitzt ( bj.86!!)

habe einspruch eingelegt,da ein mini cooper mit 45 ps nich so schnell fahrn kann; verfahren wurde eingestellt..........:)

pmscali 10.01.2013 10:10

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 634686)

habe einspruch eingelegt,da ein mini cooper mit 45 ps nich so schnell fahrn kann; verfahren wurde eingestellt..........:)

Das ist mal nen bekannten mit seinem Calibra passiert im 160 in der Stadt.

hatt dann Argumentiert das er von der Kreuzung vorn (wo man wirklich keinen Schwung holen kann) es nie schaft da auf 160 zu beschleunigen.

hatte damals um die 380ps gehabt das Teil. wurde dann auch eingetellt das Verfahren.

HeikoS 10.01.2013 13:28

Zitat:

Zitat von m0e (Beitrag 634273)
Mit der Supra bisher ohne Foto durch die Landschaften unserer Region gekommen, wurde nur einmal Angehalten und wurde belehrt. Da hat mich mitten in der Nacht ein Streifenwagen verfolgt ;)

Das Erlebnis hatte ich damals (96) mit meinem Probe, nachts um halb 1. Durfte mir dann so schlaue Sprüche anhören wie "Sie kennen doch das Danone-Prinzip, irgend wann bekommen wir jeden" usw. Wenn einige B....n ein Sportcoupe sehen, muß es immer ein Raser sein.
bb
hei

Zwutsch 10.01.2013 15:46

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 634687)

hatt dann Argumentiert das er von der Kreuzung vorn (wo man wirklich keinen Schwung holen kann) es nie schaft da auf 160 zu beschleunigen.

hatte damals um die 380ps gehabt das Teil. wurde dann auch eingetellt das Verfahren.

Also wenn erst wirklich war, hätte ichs ihm gegönnt, dass die Polizei mit nem Beschlagnahmungsbefehl vor der Tür steht und das Auto zur KTU mitnimmt.

160 in der Stadt ?? Führerschein für IMMER weg !! Auto innen Schredder. In USA machen ses so....

gitplayer 10.01.2013 16:31

Nö, die Kiste selber mit der Flex zerschneiden lassen. Wirkt mehr. :D

Damon 10.01.2013 16:43

mit 85 bin ich auch schon geblitzt worden. war ne schöne lange Gerade durch fasf unbewohntes Gebiet. war 1993, mußte 4 Wochen laufen.

Andreas Köster 10.01.2013 20:52

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 634686)

auch wenn ihr mich steinigt..........:jawd:

der mini hatte kappe 105 ps lol.....

war auf der autobahn; frei und dunkel,allerdings ein teilstück 100,was man aber in nem mini bei knapp 220 (tacho) :) nich sehn kann,da will man nur auffee bahn bleiben,war nee brutale karre:heule:

pmscali 10.01.2013 20:58

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 634760)
der mini hatte kappe 105 ps lol.....

war auf der autobahn; frei und dunkel,allerdings ein teilstück 100,was man aber in nem mini bei knapp 220 (tacho) :) nich sehn kann,da will man nur auffee bahn bleiben,war nee brutale karre:heule:

was das die Aktion wo du dir vor Angst in die Hosen geschissen hast??:undweg:

Silent Deatz 11.01.2013 18:57

http://www.srf.ch/news/regional/osts...r-temposuender

Ich liebe dieses Land :D

dreas 11.01.2013 19:18

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 634687)

ganz ehrlich ich fahr ja auch zu schnell innerorts / stadt auch mal mit 70 ...aber 160 ,
den hätten sie den lappen abnehmen sollen für nen jahr oder länger!

dafür hab ich null verständnis! schliesslich laufen auch mal innerorts / stadt menschen kinder usw über die strasse, womit man rechnen muss!!

wenn man jetzt wie andreas köster mal in ner 100er zone gas gibt ist das risiko wesentlich geringer jemanden überzufahren !weil in ner 100er zone kommt niemand auf die idee einfach rüber zu rennen!

aber das ist typisch opel freaks..teilweise fahren die wie die besenkten ohne sinn und verstand!!

Silent Deatz 11.01.2013 19:22

Zitat:

Zitat von dreas (Beitrag 634843)

aber das ist typisch opel freaks..teilweise fahren die wie die besenkten ohne sinn und verstand!!

So ein Müll! Das kann man jetzt nicht so auf Opelfahrer schieben, ich kenne genug Leute die mit verschiedenen Marken so einen scheiß bauen.

BAD_SUPRA 11.01.2013 19:24

die die nix drauf habe fahren da schnell wo man es nicht soll und kann... innerorts oder stockender verkehr... hasse dann das permanente dicht auffahren obwohls nich schneller geht.... gibst dann mit nem popel daimler vollgas, siehst sie aber nicht mehr im spiegel... erst wieder wo dann 70 ist oder dorf kommt

dreas 11.01.2013 19:34

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 634844)
So ein Müll! Das kann man jetzt nicht so auf Opelfahrer schieben, ich kenne genug Leute die mit verschiedenen Marken so einen scheiß bauen.

ich sag auch nicht das alle opelfahrer/ freaks so sind, hab ja auch teilweise geschrieben XD

Andreas Köster 11.01.2013 20:30

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 634761)
was das die Aktion wo du dir vor Angst in die Hosen geschissen hast??:undweg:

nö,

aber bad würde sagen schün feucht inne buchse.....:engel2:

pmscali 11.01.2013 20:32

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 634858)
nö,

aber bad würde sagen schün feucht inne buchse.....:engel2:

lol...das mit dem Einkacken war dann wohl beim Rückwärts einparken... da läufst mir auch immer die Kinnen runter.:engel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.