![]() |
AW: HKS Overkill
es gibt aber auch einen punkt, den das HKS Zeug voraus hat. Es ist zeitgenössisches Tuning und kann daher auch ein H-Kennzeichen bekommen, sobald die mk3 30 wird.
|
Dafür leihe ich mir das Zeug für einen Tag beim Tüv aus und bau sofort nach dem Gutachten wieder zurück auf Technik aus den 00er Jahren :)
|
soll auch leute geben, die legal fahren wollen.
Is schon etwas heikel, weil ein H-Kennzeichen fahren und mit Vorsatz die Auflagen umgehen erfüllt schon den Tatbestand einer Steuerhinterziehung. Und außerdem versteh ich nich was das alles hier soll. Kann doch jeder fahren was er will. is genau dasselbe wie der ständige streit zwischen zeitgenössischen Hifi komponenten und hightech-design radios in nem oldtimer |
Is auch einer meiner Gründe. Ich habe das große Fritzingerkit mit dem HKS Gerödel lt Gutachten eingetragen. Darum bleibt das einfach drin. Wird halt etwas erweitert... Aber ich glaube nicht dass ich ein GCC oder IPM eintragen lassen muss.
|
Wenn du es so genau nimmst wie Benjamin, musst du alles was in die Motorsteuerung eingreift eintragen.
Kennst du diese kleinen Weihnachtsbäumchen für den Zigarettenanzünder? Sogar die musst du eintragen. |
muhahahahahha sich über HKS overkill beschweren, aber dem hier nacheifern und den Dachspoiler schon montiert haben:
![]() |
schöne felge.............:)
|
nö :heule:
|
hey ich will auch diesen dachspoiler wo krieg ich das ding denn her?
|
|
dankö
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hat zufällig jemand einen HKS TT1 ausgebaut rumliegen u kann mir ein Foto von der Steckerbelegung machen ?
Hab den billigst geschossen, jedoch ohne Stecker... Wie nennt man so einen Stecker ?? Dann kann ich versuchen mir so einen zu besorgen. |
Will keiner der Bachelor sein und hat ein Foto für mich ?? :undweg:
|
Zitat:
http://supra-forum.de/showpost.php?p...6&postcount=34 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |