![]() |
AW: Carbon Tuning von Balium
*hust*... ricer ... *hust* ... :D
Zierleisten hab ich mir überlegt bei mir zu machen, die müßten eh lackiert werden. Obwohl ich eigentlich fast schon Bock hätte den Echtcarbon Zierleistensatz aus USA zu kaufen. Einfach wegen dem Neidfaktor. :heule: |
Zitat:
|
Ja, ist halt kein billiges Vergnügen. Der Satz kostet 649 $ plus Versand.
|
:haeh:
Wie haste das in der kurzen Zeit geschafft? Ist es in der Schweiz so Warm?????:undweg: Sieht ja Hammer aus:top: Fehlen ja nur noch die Seitenspiegel!:engel2: Und Verlobt biste zwischenzeitlich auch noch:eieiei: WOW lässt nichts anbrennen...mein Guter Respekt für die Arbeit!:wny: Ich will das auch können:rowdy: |
Das Auto sieht wirklich gut aus.
Das gefällt mir sehr gut. Günstig, ideenreich und gut umgesetzt. So soll es sein. :top: Danke für die Bilder. :huepf: |
Zitat:
|
|
Zitat:
und je nach zustand kannst du sie nicht gut demontieren. kommt halt auf den rost an... musste da auch ein bisschen bescheissen. |
Die hatte ich alle schon mal ab. ;)
|
:wipp:wipp::wipp::wipp::wipp::wipp::wipp:
Schaut richtig Cool aus....... Toll gemacht .... Viele Grüße Lady in Red :danke::danke::danke::danke::danke::danke: |
Hast Du die Nase zum bekleben abgebaut ??
|
Du kannst alles im eingebauten zu stand Folieren,allerdings hast du es leichter wenn du die teile abbaust. Das zählt natürlich nicht für die Nase.Da bist du ja 3 tage mit ab und an Montieren beschäftigt :haeh:
|
Genau deswegen frag ich... :D
|
Kannst du ohne abbauen durch führen,an den Ränder gute 10 cm Luft lassen,schön rein Rakeln und vorsichtig schneiden, ganz wichtig ist das du zum Schluss die Folie noch mal "gerade an den Kanten" schön auf Temperatur bringst je nach angaben des Herstellers zwischen 80 - 100 grad.
|
Kann ich die passend ziehen (soll ja extrem dehnfähig sein) ?? Meine Folie ist 152cm breit, die Nase aber 168 ?? Oder soll ich die Folie (7m lang) der Länge nach nehmen und einfach 190cm davon abschneiden..... ??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |