![]() |
AW: Fragen zum HKS Super Mega Flow Filter
Zitat:
|
denk auch, einfach innen weiterführen runter wo dann Platz ist für nen brauchbaren Filter.
|
Zitat:
Ob der Test Sinn macht ist bezüglich des Filtervergleichs egal. Die Filterwirkung von dem HKS Filter ist schlüssig im Vergleich. Der 'Filter' ist ein grober grüner Schwamm wie in Aquarienfiltern zu Finden ist. Kaum verwunderlich, die Maschen sind 0.5mm grob. Kannste wie gesagt auch ohne fahren :) |
Sollte ewig halten, aber nach paar Jahren war der Schaumstoff total auseinandergebröselt, weiss nicht wie lange ich praktisch ohne Filterung gefahren bin. Nimm z.B. K&N ist welten besser und haltbarer.
|
So sah meiner aus als ich ihn rausgeworfen hab.
http://www.supra-forum.de/showpost.p...2&postcount=11 |
das ist ja wirklich voll der aquarium filter!! sowas würde ich bei mir nicht reinmachen!!
|
Ich glaub nen Nylonstrumpf von meiner Dame filtert besser :engel:
|
Zitat:
|
Hat schonmal jemand bei mvpmotorsports bestellt?
Da gibt's den LMM Adapter, den ich haben will. Bei Ebay gibt's zwar billige, aber da ist einfach ein Rohr auf ne Platte geschweißt. Bei 80mm Rohr (also ca. 76 mm innen) verdeckt die Platte die Ecken des LMM Einlasses ein ganzes Stück. Für mich nicht akzeptabel, da kann ich's auch lassen, wenn ich damit den Einlass verkleinere. Dieser hier geht von rund auf eckig sauber über. vgl. hier: ![]() und hier: |
Welche Frage ich mir stelle ist, ob eine lineare Luftführung vor dem Turbo Verdichter überhaupt Sinn macht... Wird doch eh verwirbelt.
|
Naja, der LMM "begradigt" den Luftstrom ja schon, damit er sauber messen kann. Was danach kommt ist vermutlich ziemlich wurscht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |