![]() |
AW: 265er Reifen auf Standardfelge möglich?
Das wird wirklich nicht viel werden. Auf dem Pickup waren Standardmäßig 235er auf 7 Zöllern drauf, aber das ist auch wieder was anderes bei Offroadern.
|
Ich hatte hinten den Uniroyal Rain Sport 1 drauf als 235er und war super damit zufrieden. Als dann der Reifen fertig war, wollte ich den gleichen Reifen wieder haben. Nur da gab´s dann nur noch den Nachfolger den Rain Sport 2. Hatte dann extra bei Uniroyal angefragt, ob der Reifen auf meine 8,5 J Felge paßt und das sie mir ne Unbedenklichkeitserklärung zumailen sollen, damit ich den Reifen auch eingetragen bekomme. Sah auch soweit alles bestens aus, aber als in dann das erste mal über 120 km/h gekommen bin ist mir schon anders geworden :boah:
Der Reifen wurde dann gegen nen Dunlop Sport Maxx GT gewechselt als 235er und seitdem ist wieder alles bestens :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo!
Hier mal ein paar Bilder von 285ern auf meiner 10" Felge. Wann man bedenkt das ne 7" Felge um 76,2 mm schmäler ist und der 265er Reifen nur 20mm schmäler ist als meine Konfiguration, würde ich sagen dass es nicht geht. MfG Daniel |
Daniel -hast du das so eingetragen bekommen? Sag mal bitte genaue Maße der Felgen und der Reifen.
MfG Normen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Eingetragen ists noch nicht.
Habs aber schon anschauen lassen. Sollte keine Problem darstellen. Nur Tachoangleich müsste gemacht werden Reifen: vorne: 245/40/R18 Toyo Proxes T1-R hinten: 285/35/R18 Toyo Proxes T1-R Felgen: AZEV TYP M CLASSICO HP vorne: 8,5" x 18" ET35 hinten 10" x 18" ET40 Vorne wäre noch bisschen Platz nach aussen. Hinten passen die Felgen mit Reifen gerade noch. MfG Daniel |
Sehr schöne Supra :top:
|
Dito, richtig schick deine Supra :top:
|
Aber da sieht man mal wieder was so wirkt. Schlicht gehalten, ohne viel wildes GFK Gelumpe, ein paar schöne Felgen mit ein / zwei schönen Akzenten hier und da und toll ist.
Der Deutsche packt solange drauf und dran damit es eventuell gut aussehen wird. Der Japaner nimmt was weg und schaut ob es immernoch gut aussieht. Feng Shui funktioniert :top: |
:wipp::wipp::wipp::wipp::wipp::wipp::wipp:
Hi...Hi... Habe noch Rial Felgen in 17 Zoll auf Vorderachse 235 auf Hinterachse 265 mit Tüv Gutachten zu Verkaufen .... Preis alle 4. für 400,00 € Bei selbstabholung....... Kannst ja auf Meiner HP. Anschauen ..... Viele Grüße Lady in Red :winky::winky::winky::winky::winky::winky::winky: |
Vielen Dank für die komplimente! :loveyou:
Hoffe ich bin nächstes Jahr öfter in Deutschland um mal auf ein paar Treffen zu kommen! :bleifuss: MfG Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |