![]() |
AW: Wie heizt ihr eure Hallen/Garagen
Ich hab ne Zentralheizung in meiner Halle:beten:
Das ist son Hallenkomplex. Und das Beste dran ist, dass die beiden Gasöfen in nem Nebenraum stehn zu dem nur wir Zugang haben. Also nur Tür auf und muckelige 18 Grad ohne Heizkosten :huepf: Früher in der Garage hatte ich immer nen Gasheizer mit Ventilator . War auch ruck zuck warm in der Garage. |
Pennertonne:engel:
|
Zitat:
|
hehe, die hatten wa mal im hof stehn:-D gute Idee
|
Zitat:
"Brauche Sprit für mein Supra!" :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi.
Gas verbrennen soll pro Liter ca. 12 Liter Feuchtigkeit erzeugen Dies kann z.b. zu Schimmelproblemen führen. Ich persönlich würde eher zum dieselgerät tendieren |
Ich hab fürs heitzen sone ältere größere Sirokko Diesel Heitzung, die geht ganz gut, muss man nur ein Auspuff legen nach draußen...
Hab vorher auch Gas benutzt aber da riecht alles schon sehr nach Gas, zumal das auch sehr schläfrig machen kann... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Halle? Heizen?
Ihr seid doch weich :engel: :undweg: |
Und wie lange steht der da schon so? :hardy:
|
boah auf sowas hätte ich garkein bock!!!
|
Wurd geschlachtet, aber mitterweile Verschenkt und fährt wieder :)
|
Wir schrauben 6-8 Stunden am Stück ohne Heizung... die Halle ist aber Wasser/Windgeschützt ... wenn man sich gut verpackt und anfängt zu schrauben wird einem doch von selbst warm.
|
Was ist denn eine Wasser/ Windgeschützte Halle ????
Ich heize mein Reich von 64 qm mit einem ehemaligem Kachelofen. Bei minus 20 Grad hatte ich da schonmal 27 Grad im Raum, so das wir zum weiterarbeiten die Tore kurz geöffnet haben. In unserer Halle heizen wir mit einem Dieselgebläse, von 1,5m länge 30cm Breite und 60cm Höhe, son Automatikteil. Mag ich aber gar nicht, das ist wie die Pest für mich, mein Ofen ist da vom Sauerstoffverbrauch um Längen besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |