![]() |
AW: MK-3 Toyota Ersatzteilen Preise . . . ^^
Amayama.com
ich finde es ganz cool |
Ja kenne ich schon und habe auch schon dort bestellt . . . :top: [Klick mich]
|
Herth+Buss is nur ein Handelsname, die vertreiben alle möglichen Fabrikate. Da kann's sein, daß du genau das gleiche bekommst, wie von Rockauto. Und die Qualität kann man wohl nicht beurteilen, wenn's in einem Regal auf der anderen Seite des Ozeans liegt. Auch wenn es anscheinend immer wieder Zauberer gibt, die das können...
|
Ich bin da skeptisch.
Ich hab noch nie bei Rockauto bestellt,spreche also ohne Erfahrung.Wenn ich aber da die Hertstellernamen von den Teile sehe,sind das für mich MADE IN USA Teile.Bin mir aber nicht sicher. Wobei bei Herth Buss Teile die ich bis jetzt bekommen habe,stand meistens Made in Japan drauf und genau deswegen greif ich fast immer zu H&B . . . Bei Rockauto sind die Preis auch sehr billig und genau das macht mir auch Angst. Ich will mich nicht anstecken und bleibe bei dem was ich habe. |
Welche Hersteller kann man eigentlich bei Rockauto empfehlen? Bei den Tragegelenken gibt es gefühlt 100 verschiedene Hersteller. Leider weiss ich nicht welcher Hersteller was taugt.
Aus diesem Grund kann ich MK3Luxemburg sehr gut verstehen. Bevor ich Schrott kaufe und dann zweimal was kaufen muss, kaufe ich lieber einmal richtig. |
Auch Tragegelenke hab ich von Toyota gekauft.Die waren bei mir ausgelutscht.
Ich glaube,das waren noch die ersten,so wie die Querlenker.Wenn man aber bedenkt,dass das Auto schon über 20 Jahre hat,haben die OEM Teile an sich ihre Dienste sehr gut geleistet. Bei den Tragegelenke sollte man unbedingt ein Bild vom Original haben und damit vergleichen,denn bei ebay sehen alle Tragegelenke anders aus . . . ! ! ! :haare: Die Originalen Tragegelenke sehen länger aus und nicht kürzer ! ! ! Hab leider davon kein Foto gemacht . . . kann ich aber eins machen. ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |