![]() |
AW: Mk3 Turbo bei den PS Profis
Haben mich angerufen und es gab kein dehbuch, der preis hat er zwischen durch mal kurz angefragt
Aber der ist genauso drauf wie im tv eigentlich noch schlimmer |
youtube link? =)
|
Aber mal ehrlich, die Sitze und der Kofferraum gehen gar nicht.
da musst du was machen. paar Stoffsitze reinbauen ect. und was hast du mit dem Getriebe gemacht? das hält kein 400ps aus. |
kofferraum meindst den müll den handschuh und fünf kaffee bohnen
dafür ist sie günstig |
Zitat:
getierbe?:engel: |
kannst ja kaufen ich hab kein bock mehr schon zuviel dran gemacht und reingesteckt
|
Zitat:
Ich habe noch nie so schlechte Sitze gesehen und ne AT mit der Leistung sind auch nicht gerade gefragt... |
Zitat:
Naja, ne Zeit lang hälts das schon aus :D Wobei die in den TV Aufnahmen ganz sicher nicht mit 400PS gefahren sind. @Cali: Rest der Mods hier: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=42288 Damit kann man die Leistung schon rausholen. Aber wie gesagt, die Automatik machts nicht lange mit. Ich finds schade, dass im Beitrag überhaupt nicht auf die weiteren Mods eingegangen wurde. Beim Anschauen dachte ich mir nur: WTF, NIE hat der mit den paar Mods 400PS. Nach Lesen der Liste ist das schon realistischer. Sehr traurig fand ich übrigens, dass auf der Vorschaukarte tatsächlich "Allrad" stand :D:D:D |
Ich hoffe ja bloß, daß jetzt net ein Stall voll Kiddies hier auftaucht, die denken, mit 3,50 € könnte man 400 PS fahren.
Die lassen wir mal den Mk4lern. :heule: |
Zitat:
Mit v160 bestimmt gute 15 riesen und das is doch scho was |
Zitat:
|
@Frank:
Mines Ecu? Hattest du nicht malein Emanage Ultimate zumindest hatte ich dir doch den kabelbaum gelötet? |
Zitat:
Und dann irgendwelche importteile reingehauen ohne tuev etc kann man sich eine fuer 2,50 mark zam schrauben :-D |
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=SKBmkSSq3ls man beachte den Motorraum :heule: |
in das Grundfzg mit 2JZ-GE Motor muss man dann schon paar Mark mehr reinstecken.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |