![]() |
AW: GT-R fliegt ab
Geiler Sound - gut reagiert (bei anderen schauts nachm Fliegen so aus.. man beachte die Sitz- und Lenkradhaltung) aber leider komplett unnötige Aktion und schade um den Wagen :D
|
nordschleife wär nix für den :S
|
Am geilsten is ja, wie ihm die Kapuze vom seinem schwulen Kapuzenpulli auf den blöden Schädel fliegt. :D
|
ich hab gehofft, dass der Hosenroller ja mindestens die Nase vom Airbag gebrochen bekommen hat. aber neee
|
Der hat bestimmt gedacht: Hä, wieso ging das net? Bei Need For Speed bin ich viel schneller gefahren und abgehoben, da hab ich die Kurve immer gekriegt.
Ich stell mir gerade vor mit der Ausrede hätte er seinem Daddy erklären wollen, was passiert is. :D |
Zitat:
|
Und er hatte das Fenster unten - sonst hätte er selbiges mit seinem Kopf zertrümmert :weird:
|
was ich aber nicht verstehe: wenn er so misst gebaut hat. warum hat er auf einen öffentlichen seite hochzuladet? als erschreckene beispiel?
|
Zitat:
Laut Jeremy Clarkson ging das nämlich schon beim R32: Zitat:
|
Ach....der Clarkson... Der hat ja keine Ahnung von Autos... looooool.
|
|
looooooooooooooooooooool Das ja man peinlich..
|
http://www.youtube.com/watch?v=qgUGbokxe4U habs gefühl, dass die kack russen das mit absicht machen.., alle moskvich fahren aber alle ne kamera im auto dran haben, unfälle verursachen und filmen
|
Die brauchen dass weil viele Versicherungen wegen der Betrügereien dass schon vorschreiben
|
augen auf beim fahren.. immer mit ner frau oder nem russn rechnen :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |