![]() |
AW: Like_A_Supra stellt sich vor
:mnih:
|
Zitat:
|
Zitat:
Neeee^^ den Typ nehme ich nicht erst, ich denke der kommt einfach nicht darauf klar, das einfach mal einer ne MKIV fährt, der interesse am Wagen selber hat und nicht damit zu mond rasen will. Auf ein wilkommen von so welchen usern kann man gut verzichten:-) Freitag bin ich evtl. mit meiner supra beim tankpark, habe zur zeit noch ein paar probleme mit der zulassung. |
:eieiei:
|
Zitat:
ohne Leistung, naja viel Differenz von der MK4 sauger zur Mk3 turbo ist ja nicht ^^ |
Zitat:
|
stimmt,son altes geraffel wie nee mk3 turbo zieht kein hering vom teller; besonders meine alte schlurre die ja eh keiner kaufen will; ausser bad,der kauft alles was nach frauen ...... kommt....:)
|
Zitat:
Aber zum Glück bin ich nicht böse :engel2: |
Zitat:
|
L O L
|
Was soll das ????
Seid ihr schon so auf die Welt gekommen, oder geht euch einer ab wenn sich ein MKIV NT Fahrer vorstellt ??? Ich hatte mehr TT´s als ihr Finger habt, trotzdem liebe ich meine NT (ca. 8 Jahre im Besitz), ok jetzt wird der Motor verkauft und auf 1 JZ umgerüstet, aber vermissen werde ich den Cruiser schon. Übrigens ist Like a Supra eine heisse 22 Jährige, blonde Göttin, da könnt ihr jetzt zu schleimen anfangen, wie hier. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=42448 |
Hätte mir auch gedacht das man etwas netter wilkommen geheißen wird !
Egal ob man MKIV oder MK3 fährt. |
Nicht böse sein Like A Supra.... Es gibt hier ein paar Hardbodies...aber selbst die sind eigentlich ganz nett wenn man die mal besser kennt.
Das is so ein bissi Stutenbissigkeit. Wird schon werden... :-) Herzlich willkommen.... PS Mir is das egal ob Du ein Kerl oder ne 22-jährige Göttin bist :wipp: |
Haha ich weiß nicht wie Sven darauf kommt das ich ne Frau sein soll XD quatsch
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |