![]() |
Mein Spitzenverbrauch:
45 Ltr. / 100 Km. Ordentlich fettes Gemisch und, ordentlich LD. TF |
Zitat:
Das ist selbst für die Supra zuviel! |
na dann guck dir mal den lambo muschi...dingsbums an. der braucht bei topspeed 93liter. da unsere maschiene nur halb so gross ist und der spritverbrauch noch unter der hälfte liegt ist tieffliegers supra immernoch sparsam unterwegs gewesen.;)
|
Nun ja, 30 Liter sind ja wohl kein Prop.
Wir reden hier von TURBO Motoren... |
Zitat:
das wär ja der wahnsinn!!!!!!!!!! |
nö, ist kein tippfehler. bei vollgas ist der wagen halt etwas sparsam. aber ist nicht der einzigste wagen der so sparsam ist.:dusel:
|
Zitat:
Also wenn du jetzt von dem S13 redest, dann wiederspreche ich dir mit dem moderneren Motor :D ... die Teile sind sich so ähnlich, glaubt man fast gar nicht. Nagut, der 200er hat kein BOV serienmäßig, aber ansonsten könnte er echt der kleine Bruder der Supra sein. :D |
Zitat:
Kraft kommt halt von Kraftstoff!:D Gruß, TF |
Zitat:
in der Nacht nicht mit Kanister und nem Schlauch spazieren geht :D :D |
@Amtrack,
ne is ein S14. ich denke mal die haben da noch was am Motor gemacht.... |
mein Inti hatte damals auch zwischen 30 bis 40 Liter unter volllast , nur hat 89 der lister weit unter 1 Mark gekostet da war es scheiß egall :D
|
Zitat:
Aber die Technik bei Vollast mit Benzin zu kühlen haben sie trotzdem noch beibehalten ;) |
bei gleichem Setup können sich schon die Werte arg auseinander ziehen weil.
Leute die Kompression verheizte Motoren die weniger Kompression haben bekommt man nicht sparsam. Die fressen wesentlich mehr! Meiner war verheizt lief aber sauber und rund. Wenn ich das gaspedal gestreichelt hab ohne das die LD zuckt und das ich 100pro langsamer wegkomm als ne Ente und das bei jedem beschläunigen. Dann immer bei 2000 schon geschalten. Da brauchte meine 11 Liter. Normal nie unter 15 und eigentlich meißtens 17-18 (Stadt/Land) kommt echt stark auf den Motor drauf an und dessen Zustand von wegen Kompression. Hatte ca 10 Bar auf allen Zylindern |
Also ich bin mal von Stuttgart nach München...
In Stuttgart vollgetankt, am Autobahnende in München ging die Reservelampe an... 200 km Tank leer. Hab mich allerdings nicht unbedingt an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten. Außerdem nachts mit offenen Schweinwerfern, geht der Verbrauch eh locker mal hoch... |
hab mir nur schonmal gedacht das ich echt ein Problem mit hätte wenn was undicht wird. Denn ich würde so 3 Literli mehr oder weniger garnet merken...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |