![]() |
AW: Servo während der fahrt auf der ab ausgestiegen?!?
Zitat:
http://www.toyodiy.com/parts/p_E_198...MVZC_1703.html Ich habe schon 2 davon gekauft. Wenn es der originale ist, ist der nur gerade. Sieht man auch auf dem Bild.:top: |
ok. du hattest recht. aber der originale der ab werk verbaut ist hat innen so aussparungen und wulste usw. der ist anders aufgebaut als der den toyota nun verkauft. egal hab ihn mir geholt und der hält dn druck (noch) aus.
|
Die Wulst in der Mitte kommt mit der Zeit wieder. Wenn der Schlauch alt und hart ist, bleibt sie. ;)
|
ok. kann natürlich auch sein. aber is schon extrem wie der anders aussieht:-) mal schauen wie lange der nun hält
|
das mit der Servospühlung ist wirklich ne grandiose Sache, weil da wirklich unmengen an Schmutz drin sind und auch wirklich arge Brocken da rauskommen.
wenn da was verstopft, ist klar, dass da nen Hitzestau passiert. Und wirklich unglaublich gefährlich bei der Autobahnausfahrt, besonderns wenn sie mal kurzzeitig wieder etwas geht, nicht geht, geht. Schauriges Gefühl! |
Gibts da ne Anleitung wie man so ne Servospülung machen sollte ???
Da ich am WE meinen Schlauch ersetzen (lassen) will, würde ich das gleich mit in Angriff nehmen (lassen). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |