![]() |
AW: Fine-Tuning 2012
Mit der MKIII wirste auf dem Dyno so um die 210km/h schnell......das geht schon
|
Auch mit 2JZ?
|
mit 2JZ vllt 220 wenn du das R154 drin hast
|
ja, hab ich. Die 10km/h mehr wird der Reifen verkraften.
|
ohne probleme!
|
Jürgen mach dir keine Sorgen, die Reifen sind schon des öfteren 230+ gelaufen :top:
|
Achso, bin morgen auch da :fahrn:
|
War mal wieder ein tolles Treffen. Schön bunt gemischt. Viele bekannte Gesichter, aber auch wieder neue kennengelernt. Die MKIII´s werden leider immer weniger.:heul3:
Ganz besonders ein dickes Lob an die Organisatoren und Helferlein.:top: Bis nächstes Jahr hoffe ich mal. |
nettes bild ^^
Zitat:
|
Danke hat uns riesen Spaß gemacht !!! Die Spendenaktion hat 4600 € erbracht ! Auch dafür nochmal herzlichen dank an alle Spender und Käufer des Aufklebers !!
Aber über 20 Supras auf einem Treffen mit knapp 500 Fahrzeugen ist schon geil. Ich glaub wir machen nächstes Jahr schon ab Freitags ein Supratreffen mit Abschluss auf dem Fine_Tuning Event. 492 PS und 551 PS waren die höchsten gemessenen Leistungen (Daniel verbesser mich) Die Fahrer können da gerne was zu sagen. |
wie komm ich an das Gruppenfoto
|
Hi Dogbony kuk mal hier.... http://www.motorscene.de/foto/foto/id/346544mußt aber angemeldet sein :-(
|
Zitat:
|
@ Daniel
Der Stefan der alte Hund hat sich bei mir auch erst ganz zum Schluß vorgestellt :anali: Hatte ihn schon lange vorher " bemerkt " das er einen öfter´s mal anschaut ( jetzt bitte nicht falsch verstehen ) daher war er mir in Erinnerung :) Und dann kommt er plötzlich auf mich zu und sagt " Hi, ich der Grinchi ". @ Stefan Hat mich sehr gefreut dich endlich auch mal persönlich kennen zu lernen und hoffe das wir uns ab und an mal wieder sehen :) Gruß Holger P.S. Ganz großes Lob an´s Orga Team, war wieder ein toller Treffen und hat super viel Spaß gemacht |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |