Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ich brauch nee knarre (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=42683)

Maik1990 11.08.2012 22:41

AW: ich brauch nee knarre

adresse finden und schön auf die Fresse

habe noch ne Schreckschuss die ich Loswerden will bei intresse Pn ist eig sehr interessant :-P

Andreas Köster 19.08.2012 20:53

nee nee ich dachte an hazet; ja nee is klar.........

Navis 19.08.2012 21:46

Schreckschusswaffe kaufen
+Waffenbesitzkarte erwerben und die Waffe eintragen lassen
+Kleinen Waffenschein beantragen

=

Befugnis zum „Führen“ (Ausübung der tatsächlichen Gewalt über eine erlaubnisfreie Waffe außerhalb der eigenen Wohnung, Geschäftsräume oder umfriedeten Besitztums) von Signal-, Reizstoff- und Schreckschusswaffen.

Allerdings dürfen auch diese Waffen nicht bei öffentlichen Veranstaltungen (z. B. Jahrmärkten, Demonstrationen, etc.) geführt werden.

Der kleine Waffenschein wird je nach Bundesland und Stadt von der Polizei, dem Ordnungsamt, dem Landratsamt, dem Kreisverwaltungsreferat oder der Gemeinde ausgestellt.

dreas 19.08.2012 21:48

und kostet ca 50 euro!!!! hab ich zumindest bezahlt!!

BAD_SUPRA 19.08.2012 22:12

absoluter blödsinn

Zwutsch 19.08.2012 22:34

Ich hab auch noch iwo so nen alten Gasrevolver im Keller.... Den kricht auch keiner. Den hab ich gekauft, da hats noch keine Sau interessiert wenn de damit rumgelaufen bist.

Andreas Köster 21.08.2012 13:09

leute ich glaubs nich.....

da ruft mich nen kumpel an, macht karrosseriearbeiten usw. ....

da steht nee oma mit ihrem golf und will wat gerichtet haben,er schaut und sieht was; Rote FARBE.......

ich da hin im schwarzen anzug,baseball schläger im kofferraum (vom alter nix erzählt)

oma guckt ein wenig komisch und ich frag ganz braun: sind sie rein zufällig in sonne rote "zuhälter karre gefahrn", aufm lidl parkplatz??

nö,aber mein enkeln!!

jetzt schwillt der kam,aber es wird noch besser!!!!!

ich bleib echt ruhig,den oma hat es heute erst festgestellt und die bullen informiert; das nenn ich mal glück,hab mich mit der oma (82) geeinigt und den baseball schläger im kofferraum gelassen,allerdings wird sich das kleine arschloch noch bei mir pers. entschuldigen :)

Zwutsch 21.08.2012 13:19

Na, das nenn ich mal Glück gehabt...

Wenn die 82 is, kann der Enkel evtl gar nimma so "klein" sein. :-)

Waisenhaustuning 21.08.2012 13:23

Die Welt ist ein Dorf, freut mich für dich.

Celios 21.08.2012 13:25

Krasse Story, so viel Glück im Unglück :jawd:
Aber das muss man aber auch erstmal bringen, mit Auto von der Oma fahren, schrotten und einfach wieder hinstellen...

gitplayer 21.08.2012 14:52

Zitat:

Zitat von Celios (Beitrag 619988)
Krasse Story, so viel Glück im Unglück :jawd:
Aber das muss man aber auch erstmal bringen, mit Auto von der Oma fahren, schrotten und einfach wieder hinstellen...

Naja, Marke HipHop-Sonderschulabbrecher halt. :D

Wenn er mit nem Baseball Cap, darunter nem Kopftuch, meterlangen Goldketten um den Hals und nem himmelblauem Jogginganzug ankommt, hau ihm trotdzem eine mit dem Schläger in die Fresse. Einfach aus Prinzip. :D

HeikoS 21.08.2012 15:25

Hi

Das gleiche Trauerspiel habe ich auch gerade. Parkschaden vorm Haus. Zum Glück ist die Suprastßstange noch ihren Namen wert, aber neu Lackieren muß ich trotzdem.
:heul3:
hei

Lolek 21.08.2012 15:38

Das mit der Beschädigung tut mir wirklich Leid.

Ich würde mich auch unglaublich darüber aufregen.

Leider hilft das sehr wenig (bzw. gar nichts). Freue dich trotzdem an deinem Auto an daran dass der Idiot neidisch auf dein Auto ist und immer sein wird.

Andreas Köster 21.08.2012 20:45

das beste,die hat fast 3000 euro schaden am golf und hats nur gemerkt,weil der nachbar sie drauf hingewiesen hat.....

nur am rande is nen 4er golf mit unglaubl. 13000! km auf der uhr....

kommt nun teuer,den meine ENTSCHÄDIGUNG is hoch,da ich auf nee anzeige nun gegen den bengel verzichtet habe....

SteveMcQueen 03.09.2012 20:31

Warum gehst auch zum Lidl?
Meine Einkäufe tätige ich gleich an der Tankstelle...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.