![]() |
AW: [7M-GTE] VPC
VPC's sind sehr selten noch zu bekommen. Aber Dark Shadow hat mir mal gesagt das bei ihm mit VPC das Auto unten rum zu fett lief und oben rum zu mager. Mußte dann Kompromiß machen. Aber optimal wars nicht.
|
Ich würde dir empfehlen bei den amis zu suchen. Dort sind VPCs noch recht häufig.
Gruss |
Wie wär's alternativ mit dem MAF Translator?
http://www.fullthrottlespeed.com/ite...=050SUPRA3MAFT Das ist nur dafür da den LMM zu entfernen, und auf MAP Sensor umzubauen. |
Bzw. nicht MAP, sondern einen weniger restriktiven MAF von GM.
Dafür hast damit nicht viel Stress beim Einstellen. |
Könnte mir dass mal jemand genauer erklären ??
Mein LMM macht wohl auch grad die Grätsche und ich bin auch am überlegen irgendwie zu wechseln. Da ich aber ne Fritzinger hab, weiß ich nicht ob das so ohne weiters geht. DAzu bin ich noch nicht tief genug in der Materie, aber ich bin lernfähig. Gerne per PN, will den VPC Thread ned zuspammen. DANKE !!! |
Geht.
Du benötigst das VPC und nen anderen Chip fürs F-Con. Das gabs damals auch so zu kaufen, allerdings war das ne Einzelabnahme, gab nicht viele Supras mit VPC und dem großen Setup. |
Hätte hier noch nen VPC liegen mit einem neuen adapterkabel für das 88-89er modell
|
Zitat:
|
Mit dem passenden Harness ist es plug&play.
Gibt aber auch frei verfügbar eine Anleitung zum Einlöten ohne Kabelbaum. Chips habe ich, ja. |
OK....dann wird es am Harness scheitern....denn wer hat das schon....
:) |
Zitat:
Zitat:
|
Na, irgendwann lerne ich das viell sogar noch :D
|
Zitat:
oder muss ich da noch stundenlang anpassen und machen? |