![]() |
AW: Ölwechsel und Emblem
aber das 3,0 turbo ist doch auf der zierleiste drauf und net der Heckklappe??? Hää?
|
Mein Turboschild ist auch weg, und da sind zwei Stopfen auf den Löcher. Das muss also geschraubt oder genietet gewesen sein.
Is eine Vorfacelift. |
Wird also 'ne ziemliche Wurschtelei am WE. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei der vorfacelift ist es anders. Dort ist das 3.0i Turbo an der Heckklappe und nicht auf der Zierleiste. Wenn besagtes Emblem entfernt wird dann bleiben zwei löcher in der Heckklappe zurück. |
finger still halten sagt der richtige.. hast es SELBST verallgemeinert.. "bla bla das ding is gesteckt"
da hast auch nicht gesagt gilt nur für vorfacelift.. also halt die backen kind! wie dumm die leute sein können :hardy: also ich habs richtig erkannt.. gilt nur für vorfacelift! |
sieht so aus...
|
Du reißt doch hier das Maul auf, da kann ich doch nichts dafür das du keine Ahnung hast. Außerdem steht im erstes post, dass er eine vorfacelift hat also muss ich nicht auf die facelift eingehen.
|
das 3.0i Plastikteil ist geklebt.
das Turbo dingens ist gesteckt und geklebt. für später: Ölfiteradapter kaufen, und den Ölfilter an eine besser zugängliche Stelle verlegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |