![]() |
AW: Felgenthread MKIII
@BAD_SUPRA die Felgen sind echt stimmig und passen super auf die Supra :top:, aber es gibt ja immer andere Geschmäcker und wenn dann kann man sich ja auch nochmal die anderen anschauen (ich schätze fast jeder findet seine Felgen seien die schönsten und ist ja auch gut so, sonst würden wir ja alle mit den gleichen rumfahren ;))
@steel2008 & Inkontinent finde die ETA BETAs auch lecker, schade das die so selten sind! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Kommt hier nix mehr...?
Ich habe an meiner Supra leider nur Serienfelgen zu bieten, daher hier mal die Ex-Supra von Conne, mit Kosei Sniper in 18" (und Fintec-Tieferlegung 30mm). |
Weisst du eigentlichen was mit der supra passiert ist?
|
Zitat:
|
Noch eine Variante; (Blingbling) Barracuda Indy's in 9x18" ET35 rundum + Tein Gewinde.
![]() |
Sehr geil!!! :top: was ist mit deinen US Blinkern? ;)
Ich muss unbedingt das Gutachten für meine Fintecs auftreiben das sieht Hammer aus! |
Das Foto hat halt bereits einen mächtigen Bart. Die US-Blinker sind erst seit rund einem Jahr dran :)
|
Achso, dann sind aktuell die orangen verbaut? Dann gefällt es mir noch besser, ich stehe ja überhaupt nicht auf weiße Blinker.
|
@ Alonso: Hast Du ein Supra - Gutachten für die Felgen ??
|
Ja genau, zu weiss passt das Klarglaszeug wirklich nur mässig. Bei der grünen passen die aber eigentlich ganz gut :)
Zitat:
|
Kann ich ne Kopie von dem beiblatt bekommen? Dann hab ich endlich eins. Der Fintec Händler scheint keine Lust zu haben Geld zu verdienen.
|
Beiblatt von was? Felgen oder FW?
|
Ach verdammt, falsch gelesen. :(
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
habe lange gesucht, finde aber leider kein Bild mehr von meiner Supra mit Stahlfelgen:weird:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |