![]() |
AW: Visko Lüfter öl
Ja, 18ml ist korrekt.
Lässt sich aufgrund der recht hohen Viskosität von dem Zeug aber nur wirklich schwer abmessen. Am besten eine Spritze mit ml Skalierung besorgen und die entsprechend voll machen. |
also mein visko war komplett leer gewesen und die gummi dichtung bekomme ich gar net mehr in den ring rein die ist zu groß ka warum O-o
gibts da ne ersatz dichtung oder aus was anderem wo man die ersetzen kann? |
Bei mir war die Dichtung noch nie zu groß. Könntest du mal ein Bild machen? Hab das jetzt schon öfters gehört.
|
Zitat:
|
|
Die bekommst du wieder rein. Musst ein bisschen drücke und schieben. Anders sah es bei mir auch nicht aus und die Dichtung ist wieder drinne und alles ist dicht.
|
Scheissspiel aber geht schon..
|
also bei einem viskolüfter gings bei der irgendwie gar nicht
|
Schön einfetten den Gummiring und dann geht das schon!
|
Steck den Ring mal ne Stunde oder zwei ins Gefrierfach...
|
werde ich mal versuchen :)
|
Hab auch schon einige Viskos zerlegt. Und immer das Drama mit den Gummies gehabt.
Ist ein Gedultsspiel, aber es geht. Wenn Du den dann einmal drinne hast, springt der nicht so schnell wieder raus. |
Alternativ: Gehäuse mit Dirko anbdichten. Geht gut, wird dicht und hält.
|
Paßt zwar nicht genau, aber kann es sein, das der Viskolüfter wackelt und Spiel hat....und das nicht gerade wenig ?? (Wenns is, mach ich ein Kurzvideo um zu zeigen wieviel ich meine).
Mag ned dass mir der mal durch die Motorhaube kommt... |
Nä - wackeln und spiel haben sollte da nix, dreht ja immerhin mit ordentlich Drehzahl, datt Dingen :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |