![]() |
AW: Supra Of Doom
hab ja erst nachgeschüttet gehabt am we und das auto stand seither.. es tropft nirgends öl und die lampe ging nach dem kratzsound und nach leistungsverlust erst an nach paar minuten...im stand und weiterfahrt
|
das ölv erbrennt recht schnell im lader :D
hatte mein bruder auch mal, aber da sah die abgsasseite nicht gut aus |
Also ob da noch viel brauchbares übrig geblieben ist vom Motor, wenn der ohne nen tropfen Öl gelaufen ist?
|
hatte ja öl dabei aber war nicht mehr viel.., und dann hab ich ja ausgemacht nach dem halten und nach dem video...wird sich zeigen... hört sich aber normal an
|
selten soo gelacht,obwohl dat ja ei trauriges thema is; BAD will nee mk4rhd auauauauauauauauaua......................:)
|
wobei hast denn alles gelacht... =)
|
So ungefähr hatte ich das vor ca.einer Woche auch erlebt. Nur das bei mir der Motor keine Geräusche gemacht hat. Hab noch nicht geschafft nachzugucken. Ich vermute bei mir wirds nur der CT26 sein.Der Motor läuft wie vorher und ich musste 1l Öl nachkippen.Nur baut der Lader keinen Ladedruck auf.
|
gesund war die aktion nicht.. aber wenn ich dusel hab....
was emphehlt ihr mitzutauschen vor/nach turbowechsel... ölleitungen, dichtungen, ölwechsel.. neue kerzen? |
Zitat:
einfach lader tauschen und gut. |
Zitat:
|
entgegen den offensichtlich immer stärker werdenden Unkenrufen, wird hier NICHT geschlachtet!c1c
und bevor mich hier keiner löscht, bleib ich euch für immer erhalten! haha |
zumindest bis ich den löffel reiche
|
Zitat:
|
na bald hab ich einen special edition turbolader anzubieten mit special clipping... minimum
+50 PS |
Hoffentlich läuft se bald wieder
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |