![]() |
AW: Toyota Supra MA 70 + Motor + 1000 Teile
|
|
ich hätte evtl. Interesse an den Ersatzradfelgen.
- Welche Felgen sind es: Pizza oder 5-Stern? - Schon benutzt, oder ist der gelbe/blaue Streifen noch auf dem Reifen drauf? Wenn Pizza, unbenutzt und mit Streifen: was koschd - beste Praiß? |
|
|
Servus
Sind die beiden Luftleitbleche von der Frontlippe für die Bremse noch zu haben und wenn ja, was willst du dafür haben? Ist ne Frontlippe dabei mit den beiden Lüftungsöffnungen für die Bremse? Preis? Danke und Gruß :winky: |
Hallo Supra-Forianer!
Letzter Beitrag von mir in diesem Forum- meine Suprazeit geht nach 15 Jahren zu Ende, soll so sein. Allen Supra-Fans Grüße aus dem Spessart und allzeit gute Fahrt. Meine Supra ist verkauft, mein gigantischer Bestand von gebrauchten Teilen wurde von mir an einen Autoexperten, der sich dieser Teile annimmt, weitergegeben. Bis heute hat er schon mehr als 200 verschiedene gebrauchte Teile beschrieben und eingestellt. Es sind auch einige neue, noch nie gebrauchte Teile darunter. Außerdem werden noch weitere Teile eingestellt. Bei Interesse von euch, schaut einfach mal rein. Gewerblicher Verkäufer bei ebääh: armin-shop Macht's gut, LG Michael :winky: |
Moin Michael
Dir weiterhin alles Gute und schade das es wieder einen weniger gibt :heul3: Gruß Holger :winky: |
Wirklich schade!
Hab aber gleich im armin-shop zugeschlagen :D |
Hallo,
ich suche für meine Supra MA70 Baujahr 1992, 238 PS, Schl.-Nr. 7104 497 noch die Motorlager. Eventuell auch Stoßdämpfer vorn. Sind noch welche vorhanden und zu welchem Preis? Gruß Uwe |
Hallo,
sind auch noch die Motorlager vorhanden. Ich suche für beide Seiten. Gruß Uwe |
Wer lesen kann :haare:
Letzter Beitrag von mir in diesem Forum- meine Suprazeit geht nach 15 Jahren zu Ende, soll so sein. Allen Supra-Fans Grüße aus dem Spessart und allzeit gute Fahrt. Meine Supra ist verkauft, mein gigantischer Bestand von gebrauchten Teilen wurde von mir an einen Autoexperten, der sich dieser Teile annimmt, weitergegeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |