![]() |
Ich hab was zu Dir gesagt... pass ja auf das CH-Schätzle! :D :D :D
|
Richtig, hast du. Und ich werd wirklich ein Auge drauf haben, da kannst du dich drauf verlassen!
So eine Lady findet man nicht alle Tage :) Nur momentan kann ich eh nix mit anfangen: 1. Sie ist nicht angemeldet, erst wieder ab Mai 2. Sie ist nicht wirklich fahrbereit - Kopfdichtung is bestellt, läßt aber extrem auf sich warten 3. Sie steht gar nicht bei mir :D |
Re: Re: an später denken
Zitat:
Als erstes Auto will ich auch keine Supra haben... Weil ich nämlich weiß das das ding um einges zu schnell is. Und wie gesagt ich leg da kein wert drauf irgentwo am Baum zu landen... Außer mit nem Fahrrad gegen ne Mauer das macht spaß :( |
ich habe mir eine seeeeehr gut erhaltene Unfall-Supra in die Garage (Schwiegermutters Garage :D ) gestellt. Frontschaden, wäre sogar reparierbar, Motor ok (Vorbesitzer fuhr wegen defektem BOV immer mit geringem Ladedruck und hat es nie gemerkt), kostete 1100€. Das ist es mir wert.
Ich sage euch aber nicht wo sie steht, sonst ist morgen nur noch das Gerippe vorhanden (von der Supra, nicht von der Schwiegermutter). |
an später denken
Mir fehlt noch ne Turbo dann bin ich erstmal zufrieden aber kommt Zeit kommt Rat und irgendwann MKI
|
Garage
wenn ich schon mal da bin nehm ich alles mit.
auch deine schwiegermutter |
Re: Garage
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |