![]() |
AW: [MKIII] Kraftstoffilter
Wann merkt man das der gewechselt werden sollte?
|
unruhiger lauf? ruckelig, hoher spritverbrauch?
#wüsst ich jetz auch nix weiter... |
Intervall ist alle 30 oder 60.000 km soweit ich mich (ganz dunkel) daran erinnern kann.
Wenn du nicht weißt wie alt das Teil ist -> dann ist ein Wechsel durchaus sinnvoll :D |
Ich sags mal so aus erfahrung, bei 80% der Supras die rumfahren sollte der mal gemacht werden...:engel:
|
Zitat:
|
vorbesitzer hatte wohl 2008 gewechselt aber eindeutig kann ichs nich rausfinden.
|
Zitat:
hab halt so ein Teillastruckeln und volllast geht auch net. nachdem ich die Pumpe gewechselt hab ist mir auch aufgefallen das mein Tank innen verrostet ist. daher muss das bei mir jetzt sein. |
Passt der jetzt?
|
Hast es ausprobiert ob er passt?
|
am Samstag erst weil am Freitag mein neuer msd kommt und ich das gleich zusammen mach.
|
kannst mir mal einen zum Kopf dazulegen (wenn Du magst) :winky:
|
Zitat:
|
würd zwar gern einen nehmen aber den bekomm ich nie ab ohne das die ganze hinterachse zusammenkracht
![]() |
Hammerhart, das sieht ja aus, als hätte die Supra 2 Jahre in einem Fluß oder See gestanden. :haare:
DIE Verschraubungen bekommste ja niemals auf, ohne das da was abreißt. Vor allem das feste Rohrstück zum Tank. Und dann muß der Tank auch raus, wenns das abreißt. |
hier gilt ..never change a winning team:D der gelbstich kommt allerdings von der leuchtstoffröhre.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |