![]() |
AW: Schlachte oder Verkaufe MK3
Also hab hier jetzt mal ne Liste gemacht. Die Preise sind alle VB, also nicht abschrecken lassen bin für alles offen:huepf:
Wer zuerst bescheid sagt bekommt den Zuschlag, sonst komm Ich hier nicht mehr durch. Samco 10 teiliges Wasserschlauch kit in rot ist 5 min gelaufen= 100€ Turbo CT26= Zustand ist noch gut= 200€ Zylinderkopf, hat fast kein Öl gebraucht= 200€ Krümmer= 50€ Tacho, 144.000km= 50€ AT Getriebe, Schaltet noch sehr gut und ist dicht= 200€ Diff, ist Trocken= 150€ 10 Blatt Lüfter mit neu befülltem und gereinigtem Visko= 70€ Australische Wasserpumpe, sieht noch sehr gut aus= 50€ Fensterheberschalter= 30€ LMM= 40€ NW Sensor= 30€ Zündspulen= 30€ Rote Zündkerzenkabel, Marke muss Ich noch schauen= 40€ |
10blatt +visko meins ^^
|
Samco 10 teiliges Wasserschlauch kit in rot ist 5 min gelaufen= 100€
Turbo CT26= Zustand ist noch gut= 200€ Zylinderkopf, hat fast kein Öl gebraucht= 200€ Krümmer= 50€ Tacho, 144.000km= 50€ AT Getriebe, Schaltet noch sehr gut und ist dicht= 200€ Diff, ist Trocken= 150€ 10 Blatt Lüfter mit neu befülltem und gereinigtem Visko= VERKAUFT Australische Wasserpumpe, sieht noch sehr gut aus= 50€ Fensterheberschalter= 30€ LMM= 40€ NW Sensor= 30€ Zündspulen= 30€ Rote Zündkerzenkabel, Marke muss Ich noch schauen= 40€ |
Samco 10 teiliges Wasserschlauch kit in rot ist 5 min gelaufen= 100€
Turbo CT26= Zustand ist noch gut= 200€ Zylinderkopf, hat fast kein Öl gebraucht= 200€ Krümmer= 50€ Tacho, 144.000km= 50€ AT Getriebe, Schaltet noch sehr gut und ist dicht= 200€ Diff, ist Trocken= 150€ 10 Blatt Lüfter mit neu befülltem und gereinigtem Visko= VERKAUFT Australische Wasserpumpe, sieht noch sehr gut aus= VERKAUFT Fensterheberschalter= 30€ LMM= 40€ NW Sensor= 30€ Zündspulen= 30€ Rote Zündkerzenkabel, Marke muss Ich noch schauen= 40€ |
Zitat:
Und bitte nicht vorher reinigen! :D Bitte um Bankverbindung per PN. |
Festerheberschalter + Teile der Innenaustattung würde ich gern nehmen, rest per Pn.
mfg.Peter |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mla ein Pic von der Downpipe
|
Ist ne Megan Racing
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier noch mal ein paar Bilder.
Radioumrandung ist Reserviert, genauso wie die Spoilerlippe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Und noch mehr Bilder
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier die Bilder der Bremsenbelüftung. RESERVEIERT
|
Zitat:
von nem fl btw redest mit mir nix mehr auf fb ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Teile und noch mehr Teile
|
Sind die Einstiegsleisten den schwarz oder Dunkelgrau?
Lieber Horst sag mir mal die Farbe deiner Innenausstattung! Oder sind die Farben alle Durcheinander?:mnih: Gruss |
Ist dunkelgrau
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |