![]() |
AW: Nummernschildhalter Supra vorne
aso die ja sag das doch gleich.. naja hatte kein bock zum atu zu fahren.. und wer weiß wie lang das hält :D
|
Suche immer noch die schmalen Kennzeichenhalter / Nummernschildhalter,
wie im Beitrag Nr. 15 hier. Ich suche keinen Rahmenlosen, oder nur so Klemm-Halter, oder Klettband oder sonst ne Lösung, sondern eben die Halter, bei denen der untere Rahmen ebenso schmal ist, wie an den anderen Seiten. Ich find einfach keine... |
Hab sowas auch nicht gefunden. Meine Schilder hab ich mit 3M Doppelklebeband ohne Halter festgemacht (hält bis 110 Grad aus). Aber die Lösing suchst Du ja nicht. :D
|
Danke für den Hinweis;
Richtig, ich bin an den Haltern mit den schmalen Rand interessiert. Unvorstellbar, dass es so was nicht mehr geben soll... |
Zitat:
|
Und genau darauf kann ich verzichten!
Ich krieg ja auch kein Geld, dass ich damit für irgend jemand Werbung mache. |
http://www.kfz-produkt.de/Kennzeiche...20-mm-x-110-mm
Allerdings wir der mitsamt Kennzeichen angeschraubt. Gibt dort aber auch passende Schrauben mit Abdeckkappen. |
|
|
ja an so behinderte daimler passt ds vielleicht, hat an der supra aber nix verloren egal ob aus platin oder net.. :D so pseudo chromdinger hatte ich auch, das war das erste was ich nach dem kauf abgerissen hab :engel2:
|
Danke Git, für den link. Hab den einen Händler mit den Kennzeichenhalter mit schmalen Rand rundrum angeschrieben, ob sie den auch in schwarz hätten.
Den anderen Link kannte ich schon. Aber es muss ja nicht Edelstahl sein, und leider hat der nen dicken Rand rundrum. Ich will den schmalen ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |