![]() |
AW: Mysteriöser Kühlwasserverlust/sonstige kleinigkeiten
ja,
wenn dir aber nix an deinem Kühlwasserschlauch liegt, dann einfach nen 19 gekröften Ringschlüssen raufmachen und kurz starten, der knallt dann gegen dein schlauch und die Mutter ist auch auf, jedenfalls bei mir , aber das ist die Pfusch Methode wie man das nicht machen sollte. |
gut starten muss nicht sein so wie mein motor grad da steht :D is ja ziemlich zerlegt...naja versuch ichs halt mal =) hilft ja alles nix!
danke für den tipp! |
So, der kopf ist jetzt unten und siehe da, die kopfdichtung sieht auf den ersten blick gut aus :rowdy:, aber der erste zylinder ist nass...wirklichen schaden konnte ich jetzt nicht erkennen das die dichtung gerissen ist oder so, aber daniel hat mir telefonisch durchgegeben das die trotzdem durch sein kann :loveyou:....war wohl eine minderwerte dichtung. jetzt ist eine ajusa metallmix dichtung drinnen =)
zusammen gebaut ist er noch nicht dafür hatte ich heute keine lust mehr aber mach ihn wohl dieses wochenende noch fertig =) ![]() ![]() die website hat versagt beim letzten thumbnail <.< nur der link vom ersten zylinder :D http://www.pic-upload.de/view-145741...92118.jpg.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |