![]() |
AW: Supra kaufen
Und nicht mal dann Basti, der eine fährt auch mal vernünftig sportlich und der andere z Bsp. ein Passat 35i VR6 Fahrer (älterer Herr) neben mir an der Tanke, sprach mich damals mit meinem VR6 Cabrio Umbau an ,he das ist doch ein Vr6 (cabrios gabs ja nur bis 2 Liter)....ich so ja...er dann ja ich habe auch einen (was ich aber schon längst erkannt hatte) und wir kamen ins Gespräch....er war erstbesitzer seines 243 TKM Wagens und ist noch nie schneller als 190 km/h gefahren, seine Worte waren...ja auf 190 hatte ich den auch schon mal...was soll ich sagen, 2 Jahre später habe ich den Wagen abgeholt. Hatte 278 TKM runter und fuhr wie neu, einer der besten VR6 Motoren welche ich je erworben habe, fristet jetzt ja auch sein dasein in einem Golf 2 mit Turbo...alerdings war mein bster Fehlkauf ein 42 TKM Golf 3 VR6 damals ca. 5 Jahre alt.
Und dann noch die welche alles nicht können...nein nicht Frauen, die habens oft besser drauf wie manche Schlipps Porsche Fahrer Ach ja hier mein Cabrio, Motor hatte auch genug runter, kam aber wie alles bei mir von vernünftigen Vorbesitzern. http://www.supra-forum.de/showthread...ght=VR6+Cabrio Klar steckt man nicht immer drin.... |
Das war ja genau meine aussage im prinzip :D
Es gibt gute und schlechte motoren und ich finde der 2jz gehoert zu den guten d.h. er bleibt dir treu wenn du ihm treu bleibst und dich um ihn kuemmerst, dann faehrt er sichrr 250.000miles siehe lexus forum. Aber in den haenden eines idioten haelt er bedeutend weniger zwar bestimmt noch laenger wie ein schlechter motor in den haenden des selben idioten aber sicher keine 250.000 miles |
was glaubt ihr warum so viele zkd schäden aufzuweisen waren bei der mk3?? sicher net weil toyota eine absolute grütze hingepflanzt hat.. da sind die ganzen bauern halt mit kaltem motor draufgelatscht weil se ihre 238 PS spüren wollten und dann nach 5 Km zum Aldi und mit heissem Turbo sofort Motor abgestellt und dann ihren Joghurt für 12 Cent gekauft...
jeder faselt auch was von Tuning und MINDESTENS eine Ajusa Kopfdichtung.. hab seit 1998 ne neue original Toyota Kopfdichtung drin und das Ding hält.. kommt halt auf den Fahrer an... ich brauch auch keine MINIMUM 14 Liter wie der hässliche Andreas-Z :poppen: aber so RHD Hämorrhoidenschaukeln würd ich net mal geschenkt nehmen. |
Ich dachte auch das beim 7m thermische probleme gab im Bereich des 6.zyl. und daraus auch zkd schaeden resultierten?
Korrigier mich bitte wenn ich scheiss verzaehl :D Kalt drauflatschen is immer scheisse. |
naja optimal is es sicher nicht... aber ich verstehs nich warum viele 12 mal im jahr die zkd wechseln..
|
Zitat:
|
Juhu fundiertes wissen :)
|
Zitat:
weil ichs kann..............:haare: ja nee is klar...........................:undweg: |
scheinbar könnens manche nicht :D
|
Ich habe meine mit 0,6bar ca. gemessen(Wastegatefeder) und ca. 320PS oder so raus bekommen. Ist eine JSPEC TT MT ;)
(nur um das mit den 280PS nochmal anzuheizen :p ) |
Zitat:
|
Lieber Bad aber eins musste zugeben:engel2:
Du erzählst dafür mind 12 mal im Jahr, von deiner wunder ZKD un deinen magischen 98nm:engel2::loveyou::wny::heule: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
jo klar wenn das auto nie fährt kann sie net kaputt gehen :p :beten: |
Soviel schraubt Bad jetuzt auch wieder nicht, achso deshalb fährt sie ja nicht.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |