![]() |
AW: Neue Hybrid Supra
Zitat:
|
Zitat:
das war doch ein lustiger Thread hier. Jetzt kriegt euch mit der MK3/MK4 Hetzerei mal wieder ein. Es gibt, und das ist mal 100% Fakt, bei beiden Baureihen jede Menge Kackfässer :form: |
Den hab ich auch gleich versucht zur Ordnung zu rufen - aber das hilft bei dem nicht. :D
Ich hab nur keinen Bock auf erneute Basherei, ist doch grade so angenehm im Forum. |
wenn die mk3 fahrer nicht immer gleich angepisst und eingeschnappt wären, wenn man was dagegen sagt, gäbe es diese diskussionen eh nicht.
wer austeilt, muss auch einstecken können. |
Ok, du stellst dich zuerst an die Wand... :D
|
Ich liebe dieses Forum :loveyou:
|
nimm die corvette.............
|
Ha ha, ich bin da fein raus, denn ich fahr ne Mk 3,5 :engel:
|
Zitat:
Die Zuverlässigkeit eines 7m mit den Platzverhältnissen und Ersatzteilpreisen einer MK4...na, ich weiß ja nicht... :undweg: :D:D |
lol,das wär doch mal was..............
|
MK3 Kackoptik + 7M Kackmotor vs. MK4 Zeitloses Design + 2JZ Urgestein ...
Toyota wurde nach der MK3 Flitsche so richtig fleißig und hat sich um 180 Grad gewendet ... :heule: und jetzt kommen erstmal zwei Seiten asoziale MK3 Fahrer die sich aufregen :huepf::huepf: !!! ACHTUNG ACHTUNG !!! SPAß !!! ACHTUNG ACHTUNG !!! :winky: |
hab dich mal verbessert...
Zitat:
|
Zitat:
unterschied einer mk4 und einem abführmittel...........:form: die beschreibung:die einen schieben es sich in den arsch; die anderen setzen sich rein...........:ass2: aber is doch nur alles spass,oder?!:undweg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |