![]() |
AW: MK3 muss weg
Zitat:
Kein Toyota, aber nen Mazda. RX-7 hat 550er Densos serie verbaut. Gibts aber in Hochohmig und Niederohmig - aufpassen :) @Bad: Sparco baut Sitze und Lenkräder und sowas. Spearco baut u.a. Ladeluftkühler, die waren meines wissens nach die Ersten, die nen LLK mit Ein- und Ausgang auf der gleichen Seite für die MK3 gebaut haben (Factory Style eben), der Name passt also. Ich selber fahre in der schwarzen auch nen Spearco (keinen Nachbau). |
dachte das wär so ein Panasoanic oder wolfskin ruffracing fake :D
|
hey Leute ist ja schön das ihr euch gerne äußert aber bitte nicht soviel off-topic.
Ich werde nochmal Bilder hochladen damit ihr nen anderen Eindruck bekommt und ne Heizerkarre war der Wagen nicht. Stand eher rum(Sonntagswagen) wenn ich mal gefahren bin dann gemächlich ...die Kopfdichtung ist auf der Autobahn krippiert bei 200km/h. Denke das das viele stehen eher denm Wagen geschädigt hat als wenn ich permanent mit gefahren wäre. |
|
Das ist bestimmt schwer nachzulackieren oder?
Weil das so eine selbstgemixte Farbe ist? Die ist dann schwer nachzumischen. Und warum wurden so viele Tuning-Sachen eingebaut, wenn man aber nicht dementsprechend fährt? |
Zitat:
|
genau weil man es kann ...na den Farbcode habe ich noch hier rumliegen muss ihn mal suchen ...nannte sich Milkyway oder so ...
|
up macht nen angebot
|
Heyho,
für mich leider zu weit :( Da müsst ich einmal Übernachten bei der Tour mitm Hänger...:weird: |
Da Du eh Zeit zu haben scheinst, würd ich sie an Deiner Stelle schlachten.
Nackte Karosserie in den Schrott, die Teile nach und nach verkaufen, dann biste den Kram los, und hast paar Euro verdient. Teile werden immer rgesucht, ganze Supras immer weniger... |
so einmaliger Preis 1800
|
Suche ja schon lange ne gute AT, aber hier hätten John und Kay wieder viel Arbeit und dann mögen die mich nicht mehr.
bb hei |
Leute das Auto muss bis September weg macht mir Agebote per PN falls Interesse besteht
|
1500- wenn dann keiner will hau den wagen auf nen schrott habe keine Zeit dafür ....
|
Hallo
Ist doch unlogisch: 1500 oder Schrott Stell sie doch für einen Euro nach der Bucht. bb hei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |