![]() |
AW: Werte Spur/Sturz Einstellungen Mk.IV
HY!
Danke schon mal für die Infos! Die Idee mit dem RHD hatte ich auch schon, da ja sonst das Lenkgetriebe und Co beim "Original" rechts sitzen, und es sich beim LHD aber summiert, da die Batterie Links sitzt und plötzlich beim LHD auch der Fahrer :haeh: :) mal schauen, morgen gehts zum einstellen, da interessieren mich die Werte die er jetzt hat durchs etwas runter legen, den irgendwie hat er mehr Grip an der VA,Donuts drehen geht auf engsten Raum plötzlich, ohne das er drüber schiebt, an den FK542 kanns vielleicht auch liegen, hatte letztes Jahr Conti Sport 3 drauf und war überhaupt nicht begeistert von den Dingern. Da gings nur über die VA bei engen Wendungen. |
Hy!
Heute wars soweit :) Vorne -2°, hinten -1,3° :) fährt sich echt merkbar besser! Nur der Nachlauf an der VA konnte nicht ganz an die Originalwerte mehr ran und hinten eine Seite vom Sturz ging auch nicht ganz auf 1,3° stellen sondern bisschen mehr, da war der Exzenter schon auf maximum :heul2: aber passt so jetzt :) ![]() ![]() Danke für die Hilfe! :top: |
Jo schaut super aus wie bei meiner hast du auch das exenter Problem. Meine sind vorne und hinten am Anschlag.
Aber fährt sich Super so |
Fährt sich auch viel besser als vorher und hat Grip, wo er vorher leicht rüber ging, hält er jetzt merkbar besser :)
|
Freut mich das ich dir helfen konnte ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |