![]() |
ich merks mir mal vor, auch 70 zu 30 (zu Boosty, nicht Mädcheninternat).
|
Zitat:
und genau des isch der FEHLER =) happy new year willy b aus S =) |
Zitat:
theoretisch kann ich dann selbst fahren - praktisch wird sich zeigen - heute morgen wär ich zu fuss schneller bei der zulassungstelle gewesen ;) |
Klar, hast schon recht, also bei so Wetter wie jetzt, fahr' ich auch nicht mit m Auto, dann sind Öffentliche:burn: bei mir angesagt.
Ist mir dann doch ein wenig zu gefährlich und vor allem ist mir meine Lady für so Wetter zu schade. Würd aber sagen, das regeln wir dann telefonisch :laut::wipp: :D :D :D :D :D |
Bringt einer 2-3 Liter Säfte mit? Roland machste lecker Nudelsalat oder wärs zu unverschämt von mir danach zu fragen?
|
puuuhhh
mal schaun, ob ich nach feierabend noch alle zutaten bekomme, wenn ich hier nicht pünktlich raus komme wird das nix mehr...
geb dir nachher noch bescheid - und wenn das wetter so wird wie angekündigt, fahr ich morgen selbst mit meiner lady, wird ja dunkel sein so dass man den dreck nicht so sieht *gg* |
Ich bring n bisle Säft :D
|
nuja, wie's aussieht werd ich nicht (körperlich) anwesend sein, muss am mittwoch früh fit sein :rolleyes: :(
|
Zitat:
|
Super! Dann sind wir versorgt... :D :D :D
|
I frai mi :D :D :D :D :D
|
Zitat:
so - nach stundenlanger arbeit ist der salat fertig, mal sehen was davon überlebt bis heute abend ;) 18 Uhr etwa? |
@ Roland:
Kannst Du vielleicht das Abgasknie vom Didi mitbringen, würd's mir gern mal anschauen. Bis später |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |