![]() |
AW: Fotoshootings!
Hätte auch Interesse an dem einen oder anderen Bild aber leider bist du nicht ganz ums Eck von mir :heul2:
Ps: schöne Bilder hast da :top: |
@lutz_83
Hey, das ist garkein HDR Foto :D Alles ist aus einem Bild entstanden, und das ist draus geworden ;) Profi bin ich desweiteren auch noch lange nicht, ich bin noch Schüler & mach das alles aus eigenem Interesse : @NightDeiver Jop, Stuttgart ist ziemlich weit weg - schade. Danke! :) -Joshua |
Wen du nicht soweit weg wärst würde ich meine MKIV mit meiner Freundin mal ablichten lassen.. bei uns is sowas schweine teuer beim Profi :heul2:
Sind coole Bilder die du da machst :top: |
Burscheid? Sauber, dann müssen wir mal was im Sommer planen :)
|
RogerMKIV,
Ja, echt schade :( Würde sich nicht lohnen wegen nem Shooting so weit zu fahren.. Danke für das Lob :) RedMk3, unbedingt :) -Joshua |
können ja ein Treffen machen hehe so nähe Stuttgart :)
|
ich bin aus stuttgart und fotografiere auch schon sehr lange ;)
|
auch für umme :engel:
|
Wow echt schöne Bilder ;-);-) hätte ich nicht schon 3 teure Hobbies , würde ich auch sowas machen wollen......
|
Zitat:
|
du bist mein Mann im Kreis Stuttgart :top:
sorry @JoshuaSingh fürs zu müllen |
Macht nix :P
@dreas Dankeschön :top: Ja, ist alles andere als billig, aber wenn man einmal alles zusammenhat kommt man lange, laaange damit aus :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
N bekannter macht in der Schwarwald gegend ( Schonach - Freiburg ) auch sehr gute Fotos. Wenn mann sich da in der Mitte trifft wärs gar ned mal soweit. Mich würde mal n Shooting reizen mit so vielen Supras wie möglich.
Hier mal Bilder von ihm: Anhang 23727 Anhang 23726 Anhang 23725 Anhang 23724 |
Hi, ja die Fotos sehen sehr geil aus :)
Sowas in der Richtung hatte ich mir auch schon überlegt - müssen nur ein paar Supras zusammentrommeln ;) Am besten so FFM die Ecke, was meinst du ? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |