![]() |
AW: Biete MKIII Teile
naja was willst machen.. aufregen bringt auch nix, auch wenn ich das auch immer so mache stundenlang aufregen...
leider wohnst halt am arsch der welt :D hatte ja damals auch gesagt.. versand von solchen großen teilen kannst vergessen, brauchst garnich erst anfangen. |
Naja, zum Glück ist es nicht immer so , es wird das meiste abgeholt. Ist auch schon mehr weg, als ich dachte.
|
Zitat:
war aber einer von den alten hasen hier und ich denke nicht , daß der mir Schrott verkauft hat. |
Wenn man jetzt noch wüßte, wo man die Sachen abholen muß, wäre das super.
Aber du hast ja noch nicht mal dein Profil ausgefüllt. :mnih: |
Zitat:
In 53937 Schleiden. Ca 60 Kilometer von KÖLN :top: |
@Silent: ich komme auf das CH Treffen dieses Jahr - also kann ichs dir mitbringen falls dir das bis dahin ausreicht?
@sleep1975: Diff. ging immer gerade noch als Paket durch, also nicht schwerer als 30/32kg. :) Bei 2 Stück könnte aber fast ein Versand per Einwegpalette über Ilox Sinn machen. Aber die Paketboten fluchen, wenn sie sowas transportieren müssen. :loveyou: |
ja überlegt ihr zwei mal ! da war natürlich noch was öl drin... bzw ist.
|
Zitat:
Rest per PN? |
Nehm die bremssättel.
|
Zitat:
Sind zwar noch zwei interessiert, aber wer zuerst die Bankdaten hat, bekommt auch die Teile :top: Bislang zeigt sich , daß das fast immer diejenigen sind, die nicht noch um 3€ Porto feilchen und direkt Klartext reden :loveyou: Ich mach da noch ne Studie draus, das Kaufverhalten der Supraristen :top::top: |
Wozu feilschen? Wenn ich das Geld habe und das Teil brauche dann kaufe ich es :) sonst halt nicht. Sowas kann ja nicht an ein paar euro scheitern.
|
Genau so denke ich auch ... ich sehe, wir verstehen uns :top:
|
was isch ledste prais?
:nomoney: |
Bremssättel vorne sind weg !! Nur noch die hinteren da.
|
Du könntest mir eigentlich schon mal die Bankdaten schicken. Warte nur noch auf ne Antwort von Amtrack :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |