![]() |
AW: suche suprafahrer in der nähe:/
Danke traumtänzer!!!! Kp was hier abgeht. Dachte ist ein super forum und hier wird beraten geholfen usw.. okay hab plz vergessen... aber dass der gti bj2007 ist 300ps ca hat und socherlich bissle mehr wert ist wie 3000 sei mal dahin gestellt.. naja schade:/ soll jetzt sicher net heissen dass hier alles solala ist.. aber die jungs hier zeigen sich wohl von der besten seite ^^....
|
entweder du gewöhnst dich dran oder... :winky:
das hier ist ein super forum. du musst dich nur an den umgangston gewöhnen und lernen die richtigen fragen zu stellen :D :loveyou: |
Ja kein ding. Umgangston is mir egal.. aber meine frage war ja nir wer in der nähe fährt supra zwecks labern usw.. und dann so antworten ;)
|
Da gibt's auch nicht viel zu wissen:
Kost alles ein Arsch voll Geld, Gutachten und ABE kannste größtenteils knicken, Wenn Steuer, Versicherung und Verbrauch ein Thema sind, finger weg. |
War letztens bei jdm power.. der dort meinte so 56euro im monat versicherung ca.??
Also im moment geb ich so jeden monat ca 500-600 fürs auto aus.. weis ja net so genau was bei der supra dann ansteht ca? Danke schon mal für antworten:) |
wenn meine supra nicht mein 3. wagen wäre, würde ich allein schon 600,- Eur. im Monat vertanken... ;)
die sind hier alle so "komisch" weil hier ständig leute aufschlagen, die kaum knete haben, sich ne monster-geile supra kaufen wollen, und uns alle hier wochenlang mit irgend einem belanglosem scheiss auf die eier gehen, um das die hinterher merken, daß ne vernünftige supra in anschaffung und unterhalt VIEL zu teuer ist. Gruß, TF PS. magst ja sicher ein netter kerl sein, aber ein vorstellungsthread, sollte schon mehr als ein 2 zeiler sein, wenn man wirklich interesse hat, irgendwann mal, ein erntsgenommenes Mitglied zu werden. |
Okay 600 vertanken is ne menge :)
Hmm also theoretisch is ne supra für normal sterbliche nicht realisierbar oder wie muss ich dass verstehen? Gut ich mein was soll ich tun um zu zeigen dSs ich es ernst mein? Ich mein wo erkundige ich mich sonst außer im forum hier?:/ jemand erfahrung mit jdm power??? |
Zitat:
http://www.mkiv.de/faq/ http://www.mkiv.de/artikel/ |
Zitat:
aktueller Bankauszug, Unterlagen zum Wohneigentum, Lebensversicherung. das wars.:engel: |
Zitat:
Wuahahahaha..... geil! Fast so schlimm wie im MK4-Forum :haare: |
Ihr macht mir Angst, da hatte ich ja Glück, daß ich ohne eine Einzahlung (Kaution) von drei Monatsgehältern im Forum dabei sein darf.
|
Des wird wohl hier nix hab ich schon gesehen.. bis auf 1-2 antworten nur müll..
|
Zitat:
Also ich kan dir aus erfahrung sagen, dass ne MKIV, insbesondere ne TT, kostet nicht nur in der Anschafung sondern auch im Unterhalt n Schweinegeld.. Es gibt auch schon viele Fragen von angehenden oder "möchtegern" MKIV fahrer die du über die Suchfunktion findest.. Versuch dein glück sonst mal im MKIV Forum (mkiv.de) dort werden auch viele Supras angeboten. Aber dort ist der Umgang ähnlich, evt. sogar schlimmer.. Was ich auch noch sagen wollte: Ich wurde super aufgenommen im Forum und hab schon einige coole Leute kennenlernen dürfen :loveyou: Vieleicht liegts ja nicht an allen anderen.. :mnih: Jedenfalls noch viel glück beim suchen |
Zitat:
Mit einem solchen Beitrag macht ihr quasi das gleiche durch wie wir damals, wenn auch in einer noch harmlosen Form, denn der ganze MKIV-Hype ist nicht mehr da. Aber man muss es verstehen, denn der Eingangsbeitrag ist wirklich sehr Sinnfrei. |
Ok danke mal rogermk4. Was ist denn so teuer am unterhalt? Ist es die versicherung, steuern odr allgemein ersatzteile? Also bei einem bekannten importuer wurde mir gesagt versicherung kostet fast nix. Also wenig und ersatzteile normal bei toyota bestellen?
Und ich sag ja sorry.. war net derbeste start hier xd aber intressier mich halt was es so kostet und vorallem war ja die frage auch wen gibts in der nähe ausser jdm power;) Gruß patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |