![]() |
AW: die verdammte post / packetdienst
Also die besten erfahrungen habe ich mit DHL un UPS gemacht.
die Letzten 3 Pakete von Hermes sind nicht angekommen, das erste wurde sofort zurückgeschickt, beim 2. kam Post wo ich danach angerufen habe, dass die das wirklich an unseren Hausnummern abliefern können und beim 3. habe ich nicht mehr reagiert, ging nach Amazon zurück. Von Amazon habe ich das Geld zurückbekommen und hab mir die Sachen mit expressversand nochmal bestellt. Der kram wurde am nächsten Morgen (Sa.) von DHL geliefert. Eine Fahrerin von UPS hat mich sogar auf montage angerufen, da niemand zu hause war. |
Zitat:
|
Zitat:
Gespart ist der falsche Ausdruck. Jeder verdammte Cent Rohertrag ist mehr wert, als das Wohlergehen oder das Wohl der "Mitarbeiter" (wobei Ausgebeuteten besser passt). Und das ist Branchenübergreifend. Auch, wenn ich davon nicht betroffen bin - ich finds dennoch eine Sauerei, dass sich Leute wirklich den Arsch abarbeiten und dann mit nem Betrag nach Hause gehen, der gerade so den Lebensunterhalt bestreiten kann. Auf der anderen Seite wird sich dann aber beschwert, warum das Konsumklima nicht steigt - ja wie soll sich denn ein Großteil der Bevölkerung (ich habe letztens einen Bericht gelesen, in welchem stand, dass jeder 4. Arbeitnehmer kaum ausreichend Geld hat, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten) dann einen bspw. 3er BMW leisten können??? Oder nen neuen Golf?? Kredit aufnehmen? Für ein Auto??? :hardy: Wenn man dann noch, evtl. sogar im eigenen Bekanntenkreis :aua:, die Sozialschmarotzer sieht, die sich den lieben langen Tag nen faulen Lenz machen und mit kaum weniger in der Tasche aus dem Monat gehen, dann fragt man sich schon ob da nicht *ein bisschen* was falsch läuft :tüddeldü: |
Zitat:
Ich kann über "meinen" Hermes-Boten aber auch nur Gutes berichten. Da ging noch nie was auf dem Weg verloren und Zeit für einen Plausch nimmt er sich auch mal. |
Jetzt ist schoin wieder was nixht angekommen von Hermes, habs extra zu meinen Eltern liefern lassen , weil ich dachte die Post lässt was verschwinden , das kann doch nicht sein, schon das 3 packet von dem Teile Händler... Das kann doch nciht angehen oder ???
|
Wie ĺange kann ein packet dauern bis es ankommt????
|
Nicht aufregen führt zum Herzinfarkt...
Habe dir ne pm mit nr geschickt ist ja erst 6tage unterwegs:aua: |
Wundert mich das hier noch gar niemand was von DPD gesagt hat. Von denen hab ich soweit ich mich erinnern kann NOCH NIE eines bekommen bei der die Kiste nicht zerissen war. Weis nicht was die immer damit machen. Und dann ist der Typ auch noch immer total unfreundlich.
GLS ist in jeder hinsicht am besten wie ich finde, da ist in der Versicherung auch nicht nur der Verlust versichert wie bei DHL, sondern auch der Inhalt. Preis passt auch und schnell genug sind se. Ich bin aber auch mit Hermes und DHL ganz zu frieden. |
Ich bin mit der Post zufrieden, bis jetzt kam jedes Paket unbeschädigt an.
|
GLS ist der letzte mist... habe schon etliche defekte pakete gehabt ...
Hermes dauert mittlerweile sehr lange und manchmal bekommen die empfänger auch keine nachricht. Bei der Post verschwinden ab und an Warensendungen wo man leider keine Paketnr hat.... Da nur Hermes und GLS die MWST ausweisst bleibt mir beim versand meistens leider keien andere wahl:mnih: |
bei der post verschwinden vor allem blu ray filme, die man sich zuschicken lässt (leih-abo)
die woche kamen bremsscheiben, lag einfach neben der garage.. reifen.. lagen immerhin vor der tür.. bremsflüssigkeit lag auch irgendwo rum :D naja hier klaut keiner was, aber schon blöd |
Zitat:
|
bis dato hatte ich glück,egal wer es geliefert hat,allerdings; solange die firmen den hals nich voll kriegen können und subunternehmer beauftragen und die sich als SKLAVEN Treiber herausstellen,dann sollte man sich nich wundern,das so manches paket nie ankommt...........
|
juhu heute kam es an :) mensch lassen die sich zeit ..... wenn ich überlege ich habe was aus china und aus england bestellt und es hat ne woche gedauert und in deutschland selbst brauchen die länger....voll komisch
|
muss mich nochmal über Hermes auskotzen... das letzte Hermes Paket kam erst garnich an.. mir wurde der Betrag glücklichweise wieder erstattet.
Die Härte war gestern nacht... ich hab Zeugs erwartet.. joa kam gestern nich.. um 23 Uhr bin ich nochmal zur Garage und da lag dann doch ein Paket vor der Türe :tüddeldü: Da hat sich wohl wer hergeschlichen nachts um 21:30 Uhr und hat das Paket regelrecht vor die Tür geschmissen. Laut Hermes Paketverfolgung wurde wie gesagt 21:30 Uhr das Paket ÜBERGEBEN.. AN WEN frag ich mich da... erst hab ich nichts gesehn.. aber im Haus dann ZWEI Löcher unten im Paket.. und die Ware is hinüber.. kann direkt in den Schrott.. hab sofort per email Stunk gemacht... nun muss ich allerhand Nachweise erbringen... seh ich ja fast nicht ein.. die wollten mir auch net sagen wer das Paket ABGELIEFERT hat und ANGEBLICH ENTGEGEN genommen hat ;)-- Sind immerhin über 200 Euo die für den Anus sind. Sorry also wenn das der scheiss Rhabarber war, der hier üblicherweise Hermes Zeugs abliefert in seinem kack Opel.. dann is alles klar.. Also allein, dass die Liefern wanns ihnen passt kotzt ja nur an. Aber das? Lol das Paket muss von gewaltiger Höhe runtergefallen sein.. Wenn die Kohle net kommt.. geh ich MEGA ab.. mit 2000 PS in die Rosette fisten... Wie wenig Bock ich hab rumzubasteln jetzt:rowdy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |