![]() |
AW: Suche Turbolader MK3
deine lady müsste ja richtig fett laufen....
|
laut anzeige 1. beim beschleunigen 0.85
|
Zitat:
|
Bestell lieber hier: http://store.driftmotion.com/static/...mct26turbo.php
Die sind bekannt am Markt und nebenbei gleich noch ne Ecke günstiger ;) :) Bin am überlegen, ob ich mir den 57er hole, bei meiner grünen ist der Stock-CT26 durch (braucht zuviel Öl mittlerweile). Hab aber noch 3 gute Serien CT26 liegen.... schwierige Entscheidung :heul2: |
ja hol ich mir dann
|
Zitat:
|
ja klar kommt das noch drauf
der is bis weniger ps gut als dein 60-1 damon ;) |
Zitat:
Der 57er sollte irgendwo dauerhaft 350-400PS mitmachen, wobei manche auch 450PS sagen. |
Und wie teuer kommt das ganze dann insgedammt? Und wieviel würde ein 60er kosten?
|
[quote=
der is bis weniger ps gut als dein 60-1 damon ;)[/QUOTE] nicht wirklich. Leider!:eieiei: |
Ich weiß es nicht, was es kostet - habe noch nicht angefragt bezüglich der Höhe der Versandkosten.
Bin mir ja immernoch unschlüssig. Eigentlich liegt alles bereit für die grüne -> Lex-Riemer Kit und 3 CT26 zum Aufbrauchen :form: :D @Damon: da kannst schauen was es alles für Optionen gibt -> http://store.driftmotion.com/static/...aderebuild.php |
Zitat:
|
Zitat:
|
Korrekt.
Beim ersten Link ist die Gebühr, falls du keinen wiederaufbereitbaren (:D) CT26 einsendest bereits mit enthalten - daher der Preisunterschied. :) |
Für 650 ist dann ein ct 26 inclusive? Denn einen noch guten gebrauchten findet man nicht so leicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |