![]() |
AW: Auswahl der richtigen MKIV
die einzig richtige mkiv für deutschland ist eine LHD mit turbo -tut mir leid..
|
was heisst beschriebenes modell
das war wohl das einzige modell in deutschland, pech also :D |
wieso das denn und konnte man den hier auch kaufen? lhd in england is doch unsinn aber dafür net in D? HÖ?
also das gabs dann sicher irgendwann später und net schon 1993 |
also gabs in der schweiz offiziell beim toyo händler nen coupe lhd zu bestellen. mit dem kleinen heckspoiler?
|
jo also lhd turbo targa in D. :D
|
die blaue gefällt mir
blau is eh meine lieblingsfarbe. |
Schade sieht gut aus und noch Schalter jam jam
|
Zitat:
Und dann will er die verkaufen und ich bekomm die Kohle nicht zusammen, man war ich depremiert :engel2: |
hab ich jetzt was falsch verstanden, oder sollte die Kombination Coupe mit aktivem Spoiler nicht existieren?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wk2x2eotans1 |
Zitat:
|
Zur CH-Ausführung; Egal ob Targa oder Coupé, Heckflügel sowie aktiver Frontspoiler waren damals an der MKIV nicht erlaubt. Diesbezüglich fehlen Spoiler, Gestänge, Motor, Spoiler-Ecu und Taster im Innenraum, zudem ist die untere Motorabdeckung ohne die beiden Öffnungen für das Spoilergestänge. Der Kabelbaum vom Innenraum zur Front ist jedoch vorhanden. Ebenfalls war damals die dritte Bremsleuchte nicht erlaubt, diese wurden mit einer Atrappe (ohne LED's) ersetzt und der dazugehörige Kabelbaum fehlt bis hin zur C-Säule.
Seit geraumer Zeit gibts ein Gutschten von Toyota-Schweiz und mit diesem Papier kann der gesamte Spoilerkit nachgerüstet werden, wird bei der MFK ohne Probleme abgenommen ohne Eintrag. Somit ist es nun also auch bei uns möglich, eine RICHTIGE Supra zu fahren:top: |
Hallo leutz
Hätte da auch ma ne kleine Frage, gab es die J-sec TT eigentich mit der Haube ohne Hutze, quasi mit der NT haube. Ich dächte eigentlich schon, nur bin ich da gerade etwas am zweifeln... |
alles klar, danke...war ein bisse verwirrt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |