![]() |
AW: LIPP Rear Traction Arms (Suprasport.com)
das hoffe ich mal. aus den 4-6 Wochen sind jetzt doch wieder deutlich mehr geworden. Ich muss sowieso morgen da anrufen, ich geb dann den Stand durch.
Gruß John |
Wie siehts mit den Traction Arms aus? Angekommen? es ist nicht zufällig jemand abgesprungen, von dem ich die Teile absahnen könnte?:beten:
|
Zitat:
so langsam wirds etwas eng mit April... Gibts was Neues? |
Hat jemand außerhalb des Forums Kontakt zu John (bitsnake) und kann ihn mal auf die Streben anhauen?
|
Moin Sven, du kannst mir auch ne Mail schreiben.
Hab heute Nachricht aus USA bekommen. Zitat:
Gruß John |
Zitat:
dich gibts ja doch noch online...:huepf::huepf::huepf: Ich hatte dir schonmal geschrieben, nur hab ich auch gesehen, dass du schon lang nicht mehr online warst, deshalb dachte ich, sind andere Wege eventuell ganz nützlich. Na perfekt, das passt mir zeitlich ganz gut. Danke für die Info... |
Also, es kommen 10 Sets falls noch jemand welche haben will. das ganze ist etwas schwer, wird noch so 1-2 Wochen dauern bis die Box da ist. Bin schon froh das der Versand einigermaßen im Rahmen geblieben ist.
Gruß John |
Der Jagi wollt glaube ich auch welche, ich schreib ihn gleich mal an :D
Da kann er gleich sich bei dir melden. IKMD?! :D |
so, die Streben liegen beim Zoll (in Dresden). Ein paket ist letzte Woche gekommen (ich durfte schonmal reinschauen), das zweite heute. Nirgendwo ne Rechnung dran :heul3: Das kann also noch 1-2 Tage dauern, mal sehen wann die Amis aufstehen.
Gruß John |
Solange wie wir schon warten, kommt es ja nun auch nicht mehr darauf an :D
Gut Ding will weile haben :engel: |
so, alles da. habe die Streben gestern noch aus dem Zoll geholt.
als Tipp falls jemand mal was selbst importiert: ab 1000,- Wert muss man auch bei Postversand eine schriftliche Zollanmeldung abgeben, also nicht nur mit Rechnung/Zahlungsbeleg zum Zollamt. Ob das nur für gewerblich oder auch privat gilt weiß ich allerdings nicht. Ist mir bisher nie aufgefallen, da die teuren Sachen meist per Paketdienst kommen und die dann die Zollanmeldung übernehmen. Das Paierformular ist zu doof, die Internet-Zollanmeldung geht so. Wer´s noch nie gemacht hat und nichts zum abschreiben hat, mag an einigen Stellen Fragen beim ausfüllen haben. sind alle Adresse noch aktuell ? Dann werd ich die Montag früh zur Post geben Gruß John |
Wenn es dir wieder besser geht hätten wir ja doch motor bauen können.
Mfg |
Meine Adresse ist noch aktuell. :)
|
Zitat:
|
Ok ok ich hoffe ja auf nächsten Freitag oder Sonnabend. :beten::dd::fahrn::fahrn:
Will ja endlich wieder Supra fahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |