![]() |
Kannst Bidpay.com oder paypal.com benutzen um ins Ausland Geld zukommen zu lassen, brauchst aber ne Kreditkarte dafür... ich benutze Bidpay, keine Probleme gehabt....
|
du kannst das geld auch von deiner bank aus verschicken...
den besten wechselkurs bekommst du wenn du eine kreditkarte hast bei PAYPAL (ebay.com bezahltool www.paypal.com) deine bank wir dann den zwei besten wechselkurs anbieten... allerdings kostet eine überwesung nach USA ca. €13,90 bei der sparkasse... dauert ca. 7 tage bis es angekommen ist... und dann gibt es noch western-union... das geld ist max 15minuten nach einzahlung bar abholbar... diese bieten aber den miesesten wechselkurs an und eine fette gebühr ist auch noch fällig... das sollte man nur nutzen wenns nicht anders geht... fakt ist, willst du von usa aus einkaufe, wirst du um eine kreditkarte nicht rumkommen... es ist immernoch der günstigste weg, in verbindung mit paypal geld ins ausland zuschicken... paypal bucht in euro von deiner kreditkarte ab und somit entstehen dir keine 1% auslandseinsatz als gebühr... so viel ich weiss, kannst du paypal aber auch ohne einer keditkarte benutzen, müsstest aber geld auf deinen paypal-account überwiesen... dauert 3-7 tage von deutschland aus und kostet nicht mehr als eine ganz normale überweisung! wenn du dann guthaben auf deinem paypal hast, kannst du das geld an dem empfänger seinem paypal schicken... ist dann binnen secunden gutgeschrieben und er kann dein kram losschicken, denn das geld ist im sicher... nur er hat die möglichkeit innerhalb von 30 tagen die zahlung zu stornieren... solltest du mal guthaben auf deinem paypal haben, welches auf deinem konto soll, kein problem, für €1 wird es innerhalb von 4-7 tagen auf deinem KTO überwiesen und deine bank berechnet dir keine gebühren (USA -> D normal €3,9 als empfänger) |
ich sag erstmal dicken danke - habe bei paypal einen account angelegt - alles geklappt auch ohne kreditkarte :D
thx cyber |
Ich wäre dabei, wenn die Düsen brauchbar sind. Ich hab keine Lust, dass der Motor zu mager läuft, weil es scheiss düsen sind. €100 gespart, dafür motor am arsch.
|
tjo - was soll ich sagen ka bin auch nur käufer.. deswegen weiss ich momentan auch nicht so ganz genau
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |