![]() |
AW: für die V8 Freunde
Hier haben wir das Thema auch schon mal behandelt :engel:
Geile Videos dabei :poppen: http://www.supra-forum.de/showthread...8+Sound&page=2 |
Zitat:
Aber hier funktionieren sie noch http://www.supra-forum.de/showthread...8+Sound&page=2 |
war auch dort;) wann warst da dani? war gegen 14.00uhr
|
Zitat:
Die ami achtylinder blubbern krasser weil die Kurbelwelle ne andere Winkel einstellung haben als die Deutschen Achzylinder... War früher so wie es heute ist weiß ich nicht [...] wenn ich falsch liege bitte ich um richtige aufklärung :wipp: |
mercedes v8 z.B. isn Witz ;) jay leno mit dem sls zb aufm mullholland drive in LA
langweiliger sound hab den auch mal umparken müssen im studio für ein fotoshooting. gähn |
Zitat:
Nen C63 klingt ab Werk schon sahnig! Von nem SL65 ganz zu schweigen :D |
also wenn ich die wahl zwischen ner 69er superbee und nem neuen sls amg v8 hätte.. würd ich die 69er superbee nehmen was das v8 blubbern/knattern angeht
die daimler dinger sind sowas von steril, jedes mal wenn son ding hier vorbei fährt muss ich fast heulen. genauso wie die porsche motoren und auspuffgeräusche -mein 70 euro philips staubsauger hört sich geiler an. |
schlechte wahl aber geschmecker sind ja verschieden
|
Zitat:
Oh jaa. Das Ding ist so geil. Der Sl65 ist natürlich nochmals geiler, ist aber auch kein V8 ;) |
nen 65ger faucht mir zu arg der 63ger ist besser :wipp::wipp::wipp::wipp:
|
was weiß ich :D
|
Zitat:
Ja, ist klar - mir gings nur darum, dass Mercedes *ECHT* nette Autos baut mittlerweile. Die sind ja Kilometerweit vom Opa-Image entfernt (endlich! :D), aber eben leider so dermaßen sackteuer, dass ich mir lieber n Haus gekauft hab :D |
die Merc V8 haben auch ne andere Zündreihenfolge (1-5-4-8-6-3-7-2), wie die Amis (1-8-4-3-6-5-7-2).
|
Haben alle "Euro" V8 soweit ich weiß.
Liegt halt an der angesprochenen, unterschiedlichen Kröpfung der Kurbelwelle. Deswegen auch der Soundunterschied. Wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass irgendwas von beidem schlechter Klingt. Ist halt eine Geschmacksfrage und beides auf seine Weise reizvoll (sprach der, dessen Hof voller 6 Zylinder steht :D) |
Hy!
Ich hab ja beides daheim stehn :) nen 76er Camaro und den SC400, also alt vs. neu. da mal der "neue" V8: SC400 und da ein "alter" V8: US V8 hat aber nur Fächerkrümmer und 2x 2,5" nach hinten und 2 kleine Töpfe. und dazu noch ein US-V6 ausn Beretta :D Wo nur der Endtopf umgebaut wurde V6 Beretta Die alten V8 klingen schon fein, das hat schon was :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |