![]() |
AW: Auch relex mit fedex :-)
Zitat:
ich weiss was du meinst, ich würde für mein Setup gerne wissen wollen was meine stage 3 kupplung aushält!?!!? muss ich unbedingt was am ventiltrieb machen??? oder geht es für meine angepeilten 500PS noch so?? gruss |
@Dreas:
Ich habe ne Spec Stage 3 drin, mal schauen was die hällt meine mal was um die 750nm gelesen zu haben bin mir aber nicht sicher. Vorher hatte ich ne XTD drin, die hat kanpp über 400 Ps und 600 Nm Problemlos gehalten kein rutschen... kupplung sa trotz meiner Fahrweiße noch sehr gut aus also ich sie Ausbaute. Als ich bei kanpp 7500 rpm den nächsten gan reingerissen habe hat sich irgendwie die druckplatte verabschiedet.... naja jetzt ist da wniger schwungmasse dran bis jetzt hällt es auch. Zu den nochen wellen ich fahre im moment id NT Wellen mit verstellen Rädern. Auslaß -4 Grad Einlass 0 glaube ich ... Also das mit den Verstellbaren rädern bringt schon was, ich wöllte meine nicht wieder hergeben. Kannst das echt toll einstellen, musst aber immer in Kompromiss ein gehen zwischen Leerlauf und Enddrehzahl, weil du verschiebst in erster Linie nur die Leistungskurve.... Ich werde den 0.81 ar mit den BC Stage 3 und EMU fahren..... Bin am überlegen evtl noch auf shortrunner umzubauen, das ich platz für ne 2. Fuelrail habe, weil die 680 ccm Düsen werden dann etwas klein, und viel größer will ich nicht gehen wegen dem Leerlauf..... |
ok...ja ne xtd hab ich auch drinne und will 500 ps fahren , würde es gehen mit meinem setup also t76 turbo 81 AR und serienventiltrieb , abstimmen mit EMB ??
gruss keine lust noch nocken und so zu ändern.... |
Zitat:
Zur not halt verstellbare nw räder kosten ja nicht die weilt, oder ich kann dir auch mal testweiße den 0.68 ar geben wenn es akut wird.... |
Zitat:
ja danke stefan,ich teste erstmal den turbo und zur not muss ich was am ventiltrieb machen!!! @ helter, ich teste erstmal mein setup nächstes jahr!!! mal schauen was die nächste saison bringt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |