![]() |
AW: Ebay wird auch immer dümmer...
hood.de ist glaub ich die größte alternative zu ebay hierzunlande.. wenn mal alle den arsch hoch kriegen würden :D .. aber henne-ei problem
|
Hatte auch sowas, hab nachher neu versteigert!!!! Man kann zwar ebay kontaktieren aber kommt eh nichts bei raus
|
Mal sehen was mein Anwalt sagt. Der Kaufvertrag ist ja geschlossen. Man sollte einfach nicht an PRIVATE Bieter verkaufen. Aber der hat schon fast 6500 Bewertungen bei 100% (die man nicht lesen kann). lol
|
6500 Bewertungen?
Privat? da passt sicher was nicht. |
Zitat:
|
Kannst du nicht an nen unterlegenen bieter verkaufen???
|
Zitat:
Ja, werd versuchen das an einen unterlegenen Bieter zu verkaufen. Ich find nur nix, wo steht, wie lange ich auf die Bezahlung warten muss... |
Zitat:
Setz den in Verzug, Zahlfrist ne Woche und erklär den Rücktritt. Verkauf danach nochmal. |
Mach ich...
Ja, mein Freund is ein ganz Netter. :) Kostet ihn ja nur 10 minuten. Sind ja alles vorgefertigte Brieflein in die nur die Textfelder eingesetzt werden... :) |
Scheiß Ebay. Ich glaube ich wurde auch schon wieder mal beschissen von einem Privatverkäufer. Kommt einfach nichts und antworten tut er auch nicht mehr. Ebay interessiert sowas einen Scheißdreck. Passiert mir leider nicht zum ersten mal. Nichtmal Verwarnt oder Gesperrt werden solche Ar********* :rowdy:
|
Zitat:
|
Bei Ebay muss man 2 Regeln einhalten,
Kaufen: nur von Gewerblichen anbietern mit über 95,5 Positive Bewertungen, Verkaufen: nur gg. Abholung oder Kontoüberweisung, niemals Paypal und immer unter Ausschluss von Garantie/Rücknahme. |
Zitat:
Und verkaufen ohne Paypal ist für neu angemeldete nicht mehr... :/ |
Die Paypal-Zahlung hat mir mal 850€ zurück gebracht. Die wären bei Überweisung weg gewesen. Der Verkäufer hat nicht geliefert, ich habe ganz regelkonform reklamiert und letztlich die Paypal-Jungs an ihre eigenen Regeln erinnert - freundlich, aber sehr deutlich. Sie wollten nochmal 1 Woche Bedenkzeit, anschließend habe ich massiv auf Erstattung gedrängt - 3 Tage später war das Geld da. Und den Verkäufer durfte ich auch negativ bewerten.
|
mir hat Paypal auch schon geholfen. Hatte was bestellt wo was gefehlt hat. Erstattung hab ich komplett bekommen und das, was ich hatte konnte ich auch behalten. Hatte sich gelohnt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |