![]() |
AW: Supra Schlüsselanhänger
also ich bleib dabei..will gute qualität haben :)
1. TheOne 1X S Logo und 1X Schriftzug 2. Dreas 1X Schriftzug |
01. TheOne 1X S Logo und 1X Schriftzug
02. Dreas 1X Schriftzug 03. Lukas85 3X Schriftzug 04. morpha 1X S Logo und 2X Schriftzug 05. SupRaMKIVDriveR 1 x Schriftzug 06. blubly 1x Schriftzug 07. SunDan 1x Schriftzug 08: Spargelstecher 1xSchriftzug |
Zitat:
|
Zitat:
|
01. TheOne 1X S Logo und 1X Schriftzug
02. Dreas 1X Schriftzug 03. Lukas85 3X Schriftzug 04. morpha 1X S Logo und 2X Schriftzug 05. SupRaMKIVDriveR 1 x Schriftzug 06. blubly 1x Schriftzug 07. SunDan 1x Schriftzug 08: Spargelstecher 1xSchriftzug 09: sche1 1x Schriftzug |
so die PN's sind raus, bitte gleich Antworten damit die Sache schnell über die Bühne geht, und jeder sein Anhänger bald zugeschickt bekommt :)
wer noch eins haben will sollte sich bei mir melden, damit ich für Ihn auch noch eins anfertigen lassen kann, nachträglich wird es schwierig .... lg. Milad |
Hallo Leute hab Ihr schon alle überwiesen?
es fehlen noch ein paar Zahlungen, vorher kann Leider die Fertigung nicht starten. lg. Milad |
oh verdammt Milad,, habs total verplant.... mach die überweisung gleich fertig ;)
grusssss |
So ab heute ist STOP morgen startet die Fertigung.
Leider habe ich noch keine Zahlung von folgende User erhalte: - blubly - zucki348 bitte bei mir melden, falls ich für euch stornieren soll !! lg. Milad |
Ach shit komplett vergessen mach ich gleich!
|
Hallo,
die Schlüsselanhänger sind alle fertig und gehen heute per Post raus. lg. Milad |
nabend Milad ... meiner ist heute angekommen und das teil ist einfach WOOOOW :) super :) :) kann nur jedem empfehlen sich so einen zuzulegen, sollte mal wieder so etwas angeboten werden!!!!
grussss Dreas |
super freut mich :)
lg. Milad |
Meine Anhänger sind am 24. auch noch angekommen, rechtzeitig für unter Weihnachtsbaum. Vielen Dank! Die Teile sehen wirklich super aus.
|
nu gibts die auf amazon für 9,95 :undweg:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |