![]() |
AW: Traction Links von Battle Version
Hatten wir nicht letztes Jahr schon ne potentielle SB für die Lipp-Streben ? Alle haben gesagt die würde man billiger bekommen aber gemacht hats keiner.
Organisieren würd ich das. Ich bin wohl der einzige der bei suprasport was kauft :) Und nicht ganz so erfolglos wenn auch die Termintreue naja, sehr mäßig ist manchmal :heul2: Gruß John |
Zitat:
das wäre natürlich perfekt, wenn du die SB aufnachen würdest, wenn das mit dir und Suprasport so gut funktioniert...:D |
Hi John bei einer SB wäre ich auch dabei
|
Ich ebenfalls, wie schon weiter oben geschrieben.
|
ich auch:bleifuss:
|
Würde mich auch dem Groupbuy anschließen wollen für die LIPP Streben.
Sowas darf man sich nicht entgehen lassen, wenn schon jemand einen guten Draht zu SupraSport hat.:) |
4 Paar sind derzeit am Lager bei Suprasport. Ab 10 Stück lässt sich was am Preis machen. Frachtkosten bekomme ich noch, ich hab die Fracht erstmal für 10 Stück (besser gesagt Paar) angefragt. Lieferzeit 2 Wochen (bis die versandbereit sind). Versand dauert dann nochmal um die 2 Wochen. Alles graue Theorie, nagelt mich nicht drauf fest wenns etwas länger dauert.
grob geschätzt mit Fracht und Zoll 350,- EUR / Satz. Bei 10 Stück geht das vielleicht so in Richtung 320,-. drunter krieg ich keine sinnvollen Prozente Gruß John 1. S1077 2. barracuda 3. Lukas85 4. Jagi 5. motorsport-e9 6. 7. 8. 9. EDIT: 2 Sätze 10. brauch ich selber |
na hoffentlich finden sich noch 3 leute. In den Sammelbestellungen thread damit?:huepf:
|
01. S1077
02. barracuda 03. Lukas85 04. Jagi 05. motorsport-e9 06. SunDan 07. 08. 09. EDIT: 2 Sätze 10. brauch ich selber |
Schieben wa das doch mal hoch hier..:undweg:
|
Tut sich hier noch was?? :confused:
MfG Daniel |
klar, das hat nur vor Weihnachten nicht viel sinn gemacht. 4 Stück sind am Lager bei SS, da hätte ich nur die ersten beliefern können. außerdem wär´s etwas teurer als ne SB mit 5 oder 10 Stück.
Bestellung ist für den 2. Janur geplant. Gruß John |
Mit neuem Kampfgeist und Geld vom Monatsende klappt das auch. :engel:
|
Alles klaro!
Ein frohes Fest allen Supra und nicht Supra Fahrern!!!! MfG Daniel |
http://www.supra-forum.de/showthread...447#post586447
Bitte ne neue Liste machen damit ich sehe wer noch dabei ist. Den Preis muss ich geringfügig erhöhen. Gruß John |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |