![]() |
AW: Meine Alltagsrutsche
Zitat:
Dazu stehe ich auch nach wie vor. Selbst wenn man jetzt die Akkus auf einen Schlag 100 mal Leistungsfähiger bauen könnte, müßte man die immernoch stundenlang aufladen. So eine Ladung darf aber nicht länger als 5 Minuten dauern und muß an einer "Tankstelle" erledigt werden können, sonst wird das niemals massentauglich. Chancen räume ich nur der Brennstoffzelle ein. |
hast dir das Auto von Hartz 4 finanziert? Hast doch erst seit neulich n Job :undweg:
|
Naja, kann ich ja nix für, wenn du in der Schule zu faul warst und heute nur unterbezahlte Deppenjobs machen mußt.
|
wenigstens hab ich kein Hartz 4 geschnorrt wie du :D
unterbezahlt bin ich als damaliger klassenbester Kaufmann im Einzelhandel sicher nicht. |
Zitat:
Zitat:
|
immer zwei mal mehr wie du :heule:
|
Ich habe sowieso den längsten :loveyou:
Aber zurück zum Thema: hier gings immerhin mal um wirklich wichtige Sachen im Leben - um Autos! :D |
Zum Innenraum muß man sagen, daß man den mal live gesehen haben muß, besonders das Cockpit. Das Bild gibt das nicht so ganz wieder.
Deswegen bin ich auch grad dran die Tachobeleuchtung bei der Supra komplett auf weiße LEDS umzurüsten, möglichst so, daß es gleichmäßig hinterheuchtet ist. Da stelle ich mir gerade die Komponenten zusammen. Das Klimabedienteil und alle Schalter werden dementsprechend angepasst. Wo möglich werden grüne Leuchten durch rote LEDS ersetzt. Besonders bei der Fußraumbeleuchtung, Zündschloß, Zigarettenanzünder etc. Wird noch ein größeres Projekt. |
Erstmal das Wichtigste .....
Glückwunsch von meiner Seite, dass Du jetzt einen Job hast..... Das war ja das letze mal auch unser Thema beim Simon...... :top: Und Honda find ich auch gut .... Mir persönlich wäre die Kiste zu klein und er kann nicht Driften (Heckantrieb) .... aber ansonsten ist das doch cool wenn Du zufrieden mit dem verbrauch bist dann ist das doch top ..... Ich bin mit meinen 11 Litern E50 auch ziemlich zufrieden ..... :engel2: |
meiner einer hat sich auch nen honda geholt.... nen alten accordeon....
ist halt ein rechtslenker... aber fürn winter is mir das egal..... mit dem ding willst eh nicht überholen... am wochenende habich die bremsscheiben getauscht... mein lieber... üble aktion.... wer die kisten kennt weiss was ich meine... ![]() |
Warum ist das nen rechtslenker :haeh:
War der besonders günstig? |
|
@dätzzzz....
günstig ist nur der vorname.... muss halt im parkhaus den zettel mit dem müllgreifer abholen, aber wen juckts :) ansonsten kein schlechter karren, auch wenns ein halber rover ist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |