![]() |
AW: Turbo Frage
Zitat:
Wenn du es richtig kannst, dann kannst du auch mit nem AE86 richtig driften...aber eben "wenn" :) |
aber son AE86 zu kaufen wird wohl aufwendiger zu sein als mal kurz 400 ps zu machen
|
mit nem schwachen auto lernt man driften ;)
mit zuviel leistung muss man aber auch aufpassen, dass die karre nicht schon wieder zu schnell wird. beim 7M ists ganz angenehm, pinsel runter und das heck kommt......aber das ist noch lange nicht driften, sondern nur quer fahren ;) |
@daniel recht hast du ist ja auch nicht mein erster Wagen mit dem ich drifte (quer fahre):engel: nur die anderen waren alle samt sauger
dass mit der geschwindigkeit kenn ich schon:aua: dadurch habe ich mein erstes auto verloren :aua: aber danke für die infos Tipps:winky: |
schmale harte reifen, da reichen schon 300 ps und nasses wetter ;)
|
Hehe ich glaube bei regen schafft sie dass auch soo:baeh:
geht ja aber darum dass sie dass bei Trockener Fahrbahn Schafft weil bei regen kommt sie nicht Raus :winky: |
ne Supra driftet auch mit CT26. http://vimeo.com/22649774
in dem Video von der AMI ist zwar ein Profi dringesessen für ne kleine Testrunde, aber mittlerweile bringt der Peter das auch. alles Gewöhnungssache. ein paar kleine technische Details sind aber natürlich auch dabei. aber 500 PS brauchst du dafür keine. vielleicht nen GT3071, aber nicht größer. Die Fahrwerksbstimmung und ein gutes Diff sind wichtiger. Und die 1000,- EUR reichen mit viel Glück um das ausgelutschte alte Fahrwerk überhaupt erstmal standfest zu machen. Wir haben übrigens versucht ein Auto als Drift/Drag Kombi zu fahren. Kannste vergessen. Und bau am besten gleich ne Metall-Kupplung ein, da lernt man wenigstens fahren und das mit dem rechten Fuß zu dosieren. http://www.supra-forum.de/showthread...&highlight=ami Gruß John |
fahrwerk ist neuwertig sind koni gelb drin ca 2000 km laufleistung und feden bekommt er nun auch bessere ich weiß nicht das besste aber ein Anfang
Turbo wird es nun ein t04e lader den ich von Gmturbo bekomme :wipp: soll wohl recht schnell Druck aufbauen und von der Qualität auch nicht das Billigste sein. Abgaßanlage ist bis 2kat 3 zoll und danach ein ticken Größer:engel: naja habe zurzeit eh noch automatik getriebe drin :-D soll sich aber noch ändern nur erstmal will ich den Motor und die Karosserrie fertig haben und dann gehts ans Getriebe und Bremsenwechsel gruß maik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |