![]() |
AW: Bremsenbelüftung
Zitat:
na also den Schnorchel weg lassen? aber der K&N Drop In Filter fliegt doch dann raus, de rliegt ja quasi nur lose da drin ich hab 3 boostcontroller die bringen zusammen 600 PS! |
Was willst denn nun eigentlich machen?
Offenen K+N oder Drop-In? Bei Drop-In kannste dir den ganzen Aufwand sparen. |
mach einfach nen tauschfilter in die originale box, das reicht tausend mal aus für dein vorhaben
|
den k&n drop in hab ich doch schon seit tausend jahren und neulich erst gereinigt. :D
es geht mir darum warum ein offener luftfilter bessere leistungen bringt und ob man den drop in eben auch auf das 13 bhp+ niveau bringen kann, weil allein bringt der ja sooo viel net scheinbar oder hat da jemand gemessen? hab nur ne messung von der axelpipe entdeckt die ca. 7 PS bringt. |
Zitat:
|
ja und warum is der offene besser? genau darum gehts mir ja´und wenns daran liegt er bekommt halt mehr luft.. dann is meine idee ja so nich schwachsinnig dem drop in vorne noch mehr luft zur verfügung zu stellen !??
|
Einfach offenes Rohr nach draußen, Ram-Air mäßig, und du hast die höchste Mehrleistung. :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also wer behauptet, er hat nen offenen Luffi in seinem 1,4 Liter 60 PS Sauger und dadurch allein schon 15 PS mehr, der glaubt auch dran, daß Sticker 5 PS bringen. |
ja das kann man halt eben schwer nachvollziehen ab wann usw.
hmm naja mal schauen =) |
Offener Filter macht meiner meinug nach nur sinn wenn er außerhalb des Motorraums liegt.Ansonsten zieht man nur warme Luft aus dem Motorraum.
Denke da bringt der originale Kasten mehr. |
jo ich denk wenn dan mach ich echt mal son Flexialuschlauch von Westaflex...die haben da gute biegsame Sachen am Start.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |